🦋🍀💨 Zyklusblattrunde am Samstag 💨🍀🦋

Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels,

Heute Es+11 und meine tempi sinkt , messe eigentlich um 6.30 aber würde geweckt von der Katze die rauswollte , habe auch nicht 5 min messen können sondern nach dem piep vielleicht noch 1 min. Liegt es daran ?

Mal schauen wie es morgen aussieht 😊

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde,
Ich habe seit gestern Halsschmerzen und Ohrenschmerzen 🙄
Man wartet so vor sich hin freut sich wenn Tempi oben bleibt und hofft auf die nächsten Tage.
Seid alle gegrüßt und guten Start ins Wochenende 😄

2

Guten morgen, dass sieht doch super aus 😍 bin mal gespannt ! Hast du getestet oder wartest du bis nmt ?

6

Ich will mindestens bis zum NMT warten, leider liegen DM und Rossmann auf meinem täglichen Fahrtweg 🤭

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Bin heute Es+12. Mein Test war vorgestern leicht positiv, gestern wars wider wie weg.. ich glaubd es will nicht bleiben. Werde später noch einen machen...

4

Morgen liebes , dann sag mal Bescheid 🙄

5
Thumbnail Zoom

Das war der von vorgestern... ja sage dan Bescheid. Danke!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😘🍀
Wenn du sonst immer um 6:30 musst und auch noch weniger min, kann das natürlich schon Einfluss auf die Tempi nimmt.🤣meine Tempi ist leider wegem jeden pups störanfällig 🤦🏻‍♀️😂
Mein ovu ist immer noch stark aber noch nicht positiv 🤣 spätestens morgen leuchtet der mich an 😂Kurve geht zick Zack 🤣

20

Das ist ja super das sich genau diesen Zyklus der ES Zeit lässt😊wie du gewünscht hast😊drücke dir die Daumen und geniesse das Wochenende mit deinem Mann🤪

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Meine Temperatur ist auf gleichem Niveau. Sollte ich morgen bei es 10 einen Test wagen?
Euch weiterhin viel Glück 🍀
Und ein schönes Wochenende 😍🤩

13

Auch wenn es schwer ist, lieber warten... Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Geduld

18
Thumbnail Zoom

Bin heute erst ES +3 oder 4. Bin noch Neuling im Tempi messen aber bin gespannt wie es weiter geht. Lg

12

Guten Morgen


Das kann schon Einfluss auf den Wert haben mit früher und kürzen messen ...

Ich drück die Daumen das sie morgen wieder steigt und dann schön oben bleibt.

Bei mir ist gestern der #drache gelandet also heißt es nun wieder auf den ES warten und der soll so um den 17.2. sein laut Lady Comp Baby ...





LG mausi111980

24

Ich hatte als ich aufgestanden war ,auf einmal ein Druck sehr stark links und Schmerzen das hilt fast 1 std an dann hab ich mich auf den Bauch gelegt , mal schauen was die tempi morgen macht

14
Thumbnail Zoom

Hey,
ich puste kräftig,dass die Temperatur morgen wieder einen Satz nach oben macht.🌬🌬
Meine Nacht war echt schräg, bin fast stündlich aufgewacht.
Die letzten Nächte waren eh wieder mies. Aber lässt sich ja nicht ändern.
Heute dann ES+7. In vier Tagen wird getestet.🙈
LG und euch allen ein entspanntes Wochenende, Ani

38

Danke liebes🙈

15

Guten Morgen ab morgen beginnt die heisse Phase 🤗hoffe das ich heute mein hoch bekommen
Och Mensch villt geht die morgen hoch ,ich kenne das mit dem Katzen 🙄meiner schreit mich fast an wenn der am verhungern ist und das direkt wenn ich aufstehe 🙄
Schönes WE euch allen

16
Thumbnail Zoom

Kurve 🤦

23

Guten Morgen.

Also ich hab diesmal direkt an tag 6 ein hoch bekommen 😂
Ich nehme diesen Monat inositol, mal sehen. Und acc, weil ich miserablen ZS habe.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Heute wird wohl der Drache landen. Bin so enttäuscht. Hatte echt gedacht, diesmal...alles war anders von der Temperatur her. Lag wohl alles am Frauenmanteltee und Bryo.
Auf jeden Fall teste ich ab nächsten Zyklus nur noch bis ES bestätigt ist, dann nicht mehr. Man sieht ja, dass man es nicht an der Tempi merkt, ob man ss ist oder nicht. Femometer hatte sogar Einnistungsrückgang und triphasisches Muster erkannt 😆

Mom.of.girls Hoffnung nicht verlieren

25

😪😪 boha ist das nervig liebes ! Mich nerven diese Kurven wo es am Ende runtergeht

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich würde auf die morgige Messung warten. Dachte ich habe mal gelesen, wenn man 1h früher misst, dass man dann 0,1 aufwertet.
Bei mir ist tatsächlich der ES schon drei Tagen früher gekommen. Ich hatte am Do morgen beim CB lila ein stehendes Smily, am Abend machte ich zur Sicherheit noch normale Ovus die waren stark aber nicht 100% positiv. Spürte auch am Do Abend denn Mittelschmerz-musste sogar eine Schmerztablette nehmen🙈🙈gestern waren die Ovus am Morgen noch leicht ersichtlich und Abend sah man schon keinen Strich mehr. Und auf dem heutigen CB war schon wieder einen Kreis.
Somit gehe ich davon aus das der ES vorbei ist.

27

Ja, denke nicht das es was gebracht hätte ich war bei 36.85 und 36.86 wäre das selbe hahaha

33

Meine Liebe nach dem Aufwerten wäre dann deine Temperatur bei 36,95. Abef ich würde die Temperatur für heute so lassen und morgen schauen😊bei manchen macht 1h wirklich 0,1 Grad aus, aber gibt auch solche bei denen es keine Auawirkung hat😊habe gerade darüber in einem alten Forumchat gelesen.

weitere Kommentare laden