Achtung Bild: Ausfluss?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

mein ES ist jetzt gut 9 Tage her, seit 2-3 Tagen habe ich immer wieder mal ein Ziehen im unterleib gehabt und leichtes Jucken/Ziehen in der Brust. Heute hatte ich erstmalig wirklich seltsamen Ausfluss. Er ist gelblich, fast schon cremig-klebrig, schmerzen hab ich allerdings keine. Meine Tage sollten nächste Woche am Donnerstag kommen laut Zyklusrechner. Muss ich mir da Gedanken machen? Hatte sowas noch nie. Im Internet gehen ja die Meinungen auseinander, von Bakterien bis harmlos ist alles dabei.

Alles liebe euch und danke schon mal :-)

1

Guten Morgen so wie ich weiß soll auch gelber ausfluss normal sein es darf nur nicht böse riechen das tut es nicht oder???
Entweder weiss oder gelb gibt es

Liebe Grüße

Wenn du dir ganz unsicher bist ruf doch am Montag mal bei dein Frauenarzt oder frauenärztin an

Alles gute

2

Hallo mitsch,

danke dir für deine Antwort. Nein er riecht nicht, es tut nichts weh auf’n Klo und auch sonst fühle ich mich eigentlich komplett fit und gesund. Überlege halt einfach bis 19. zu warten wenn ich eh bei der FA bin und sie dann mal zu fragen.

Ein schönes Wochenende dir!

Fee

3

Ok ja mach das
Wenn du magst kannst ja mal Bescheid sagen was der gesagt hat

Viele Grüße Schönes Wochenende

4

Falls du eine Antwort darauf bekommst, wäre es super, wenn du diese mit mir teilen könntest.
Bin heute auch ES+9 und hatte es gestern in ähnlicher Form bemerkt.
Aber ich fühle mich wie immer. Also nicht krank

5

Ich würde mich auch über eine Nachricht freuen mit geht’s gerade ähnlich bei mir nur heute sehr seltsam weiß, bin jetzt ES + 10 ich hab aber seit zwei Tagen Schon ein zwicken als würde ich meine Periode bekommen und seit heut früh tun die Brüste auch naja ein bisschen weh laut Rechner kommt meine Periode aber erst am 10.2. 😬

6

Hallo Juli,

da können wir ja gemeinsam hibbeln :D meine soll am 11.2. kommen. Bei mir war heute kein Ausfluss mehr, also keine Ahnung was das war. Werde dennoch mal meine FA ansprechen, da ich ein komisches Gefühl im unterleib gestern ab Nachmittag hatte 😅fühlte sich an wie ein voller OB, also weder schmerzhaft noch sonst etwas. Bin gespannt ob der Drache landet, eigentlich hab ich den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich gar keine Symptome für ne SS habe.

Alles liebe,

Fee

7

Hallo fee
Ich drück dir die Daumen 🙏🏼
Ich hab seit heute irgendwie das Gefühl es hat nicht geklappt ich warte gerade regelrecht meine Periode ab 😔 ich hab irgendwie nicht die Hoffnung oder vielleicht will ich nicht wieder enttäuscht sein
Dieses komische Gefühl im Unterleib hab ich auch aber wirklich mehr jeden Moment das meine Periode kommt
Bei meinem ersten Kind hab ich nichts gemerkt ich war nur irgendwann überfällig ...

weitere Kommentare laden