Mädels ♥️ hat jemand die Einnistung gespürt ♥️

Hallo ihr lieben , hatte jemand evtl die Einnistung gespürt und kann mir sagen evtl wie sich das anfühlt ?
Ich bin im 20üz und habe schon einiges durch , ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte links in der leiste ein Druckgefühl und es zog alles und hatte dann Unterleib wie beim mittelschmerz , heute bin ich es11 und es vom FA bestätigt !
Vielleicht hat auch jemand eine zykluskurve , den meine sieht diesmal auch anders aus und heute sogar ein Absacker.
Ich hatte sowas noch nie 🤷‍♀️

1

Ich hatte ein Stechen im Rücken, wie piecksende Nadeln 🙈

2

Das hatte ich gestern aber auch links im Rücken Höhe von Steißbein beim Sitzen Autofahren egal das war gestern den Tag über

3

Ich war noch nie schwanger deshalb kann ich es dir nicht sagen. Aber ich bin heute auch ES+11 und hab leichte Sb trotz progesteron und schmerzen wie bei der Mens..

Ich drück dir die daumen!!🙏🏼🐞

4

Drücke dir auch die Daumen !
Ich war 8x ss und habe zwei wunderbare Kinder bekommen aber sowas hatte ich noch nie wirklich.

5

Ich hatte im Oktober 2 Tage vor NMT mich so aufgebläht gefühlt, hab nix runter gebracht und einen Druck nach "unten" im Bauch. Leider hab ich 👶👶 in 11. Woche verloren...

6

Das tur mir sehr leid ! Kenne das zugut 😫
Ja hatte seitlich den Druck und dann Schmerzen wie mittelschmerz

7
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes

Ich hatte diesen berühmten Schmerz an ES+7, also einen Tag bevor meine Tempi einen leichten Absacker hatte.

Ich saß auf dem Sofa und plötzlich hat es so heftig gezogen, dass mir kurz die Luft weg lieb. Der Schmerz war im UL links und strahlte dann in den Rücken und ins linke Bein aus.

Am selben Tag hatte ich auch eine leichte Einnistungsblutung. Das war ca 2-3 Std nach dem Schmerz.

Anbei meine Kurve.

Wünsche dir alles Gute 🍀 🍀 🍀
Gruß Erdbeer-🐰 mit Babyhäschen 11+6

8

Das ja spannend, ich hatte gestern starkes ziehen links im Rücken aber dachte habe mir was geklemmt und heute Nacht links ein schmerzhafter Druck und dann Unterleib ich hatte bei es8 eine Absacker

9
Thumbnail Zoom

Bei es8/9 war es runter

10

Hallo. Heute bin ich ES+5. Seit ES+2 habe ich abwechselnd mal ein leichtes ziehen in der linken bzw rechten Seite. Öfters ULS als würde mein 🐉kommen. Ist aber noch lange bis hin. Es fühlt sich an, als hätte ich mich verkühlt. Und der untere Rücken schmerzt auch etwas.
Keine Ahnung ob es der Einnistungsschmerz ist. Ich habe zwar schon 3 Kinder, aber nie darauf geachtet.

Grüße

11

Ob es exakt die Einnistung war weiß ich nicht. Aber ich habe bei all meinen 3 Schwangerschaften (davon 1 FG) im Einnistungszeitraum ein ganz spezielles Bauchziehen gespürt, welches ich wirklich nur hatte, wenn ich schwanger war. Bei meiner 3. Schwangerschaft wusste ich dann schon in diesem Moment (gerade mal an ES+8), dass es geklappt hat!