Wer hibbelt auch schon länger aufs 1. Kind und sucht Austausch? Gerne auch schon Ü30

Hallo Mädels,
Ich suche Austausch ..
Bin selbst 37 und wir hibbeln aufs erste kind... aber klappt bisher nicht ..

1

Hey...

Ich & mein Mann hibbeln jetzt für unser 3. Wunder.

Ich werde demnächst 30 Jahre 😅

Heute bin ich NMT+1. Bis dato haben wir unsere Wunder nur durch Clomi in Empfang nehmen können.

Daher warte ich brav auf meine Periode.

Es ist diesen Monat dennoch etwas komisch. Habe keine direkten Unterleibsschmerzen, wie sonst, wenn der Drache landet, sondern eher Schmerzen in der Leistengegend seit ca 3-4 Tagen 🙈.

Ich hibbel gerne mit dir mit ❤️

LG

2

Ich bin aktuell noch 30 bald 31 und wir probieren es jetzt schon 6 Monate 😐

3

Huhu,
schließe mich an😊
Ich bin 32 und wir hibbeln auch aufs erste Kind.
Bei uns klappte es leider bisher auch noch nicht sind im 7 ÜZ 🙈
Lg

4

Huhu ☺️

Hier 🙋🏼‍♀️ Ich bin 31, mein Mann 33 Jahre alt.
Sind noch im 1 ÜZ. Also noch ganz frisch 🙈 hoffe das wir nicht so lange auf unser Wunder warten müssen. Ich drücke allen von Herzen ganz fest die Daumen 🍀🍀

5

Hey,
Ich bin 32 und mein Mann ist 33. Wir hibbeln für unser erstes Kind. Allerdings sind wir erst im ersten ÜZ und ich habe zuvor 14 Jahre lang die Pille genommen.
Ich finde das ganze so mega aufregend und wünsche mir das es bald klappt.
Natürlich drücke ich euch auch die Däumchen. 😊👍

6

Huhu,

Werde dieses Jahr 33 und hibbeln seit 1,5 Jahren auf unser erstes Kind 😞😑
Hat zwar 2 Mal geklappt aber es hielt nie lange...

7

Hey,
wie lange übt ihr denn schon?

Bei uns sind es jetzt über zwei Jahre und bis auf ELSS ist nichts passiert. Waren schon in der Kiwu, Spermiogram ist nicht optimal ,aber sonst alles ok..

8

Wir üben seit Mai '20 und es will einfach nicht klappen. Es wäre für uns beide das erste Kind.

Ich werde dieses Jahr 36. Mein Hormonstatus ist tiptop und mein Zyklus ist regelmäßig. Ich verhüte seit fast 2,5 Jahren mit der Daysy und setze mich mit NFP auseinander. Die fruchtbaren Tage werden gut ausgenutzt 😊 und trotzdem war bislang jeder SST negativ.

Mein Freund hat jetzt endlich einen Termin für ein Spermiogramm nächste Woche. Ich hoffe fast, dass es daran liegt und man da nachhelfen kann.

9

Also, vorher 2,5 Jahre bereits mit Daysy und NFP verhütet. Jetzt wird das System andersrum genutzt 😂

10

Hey zusammen,

Ich bin 35 und wir üben seit August 2020 gezielt. Seit Januar 2020 nehme ich die Pille nicht mehr, hatten aber bis August nicht so gezielt geübt. Es soll unser erstes Kind werden und klappt auch noch nicht. Laut FA ist alles soweit i.O. (Zyklusmonitoring, Hormone). Mir Progestrron nehme ich unterstützend wegen SB vor der Mens. Eisprünge habe ich laut Tempi und Ovus auch immer. Auch ein Spermiogramm ist top! Meine FA sagt ich soll mich entspannen und gedulden, aber wir gehen jetzt im Februar in eine KiWu Klinik. Mal sehen, was die noch aus dem Hut zaubern.

Nehmt ihr schon irgendwelche Hilfsmittelchen?