Erfahrungen mit Clavella?!?

Hallo Mädels,
hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Clavella?
Ich habe leider einen unregelmäßigen und langen Zyklus, meine Gynäkologin meinte ich solle mir das mal kaufen.

Vielen Dank für eure Nachrichten😊

1

Ich nehme es seit glaub 4Monaten aufgrund PCO. Zyklus reguliert sich super und jeden Monat ES. Nachgewiesen via OVU und Temperatur plus diesen Monat vom FA. Nehm es in Combi mit Ovaria Globuli und Bryo nach ES.

3

Super, das macht mir Hoffnung😊👍🏻
Das freut mich sehr das es bei dir so gut wirkt.
Ovaria und Bryo nehme ich auch schon.
Das hab ich vor meiner ersten SS auch genommen.
Ich hoffe sehr das sich mein Zyklus durch das Clavella bisschen einpendelt und ich auch regelmäßige ES hab.
Vielen Dank für deine liebe Antwort😃

2

Hallo, habe es auch vor der 1.Schwangerschaft genommen wegen unregelmäßigem Zyklus. Hat geholfen. Hat sich schnell eingependelt und konnte dann positiv testen. Viel Glück und alles Gute 🍀

4

Das wäre Sooo toll wenn meinZyklus sich wie bei dir einpendelt😊und ich dann vielleicht bald positiv testen darf🥰

5

Wird bestimmt funktionieren!! Ich drücke dir fest die Daumen! Alles Gute 🍀