Ekelige Frage

Hey Mädels mein Freund und ich haben gestern bienchen gesetzt und dabei was ausprobiert er hat danach auch schnell ein Handtuch geholt wie immer so das ich aufstehen konnte und ich muss ehrlich sein sonst war im Handtuch immer weißer Schleim das was halt wieder raus läuft aber gestern nicht nur normale Flüssigkeit denkt ihr das er dann überhaupt kam ? 🥺 ich Trau mich nicht ihn zu fragen weil des doch komisch kommt

1

Hallo,
Also das Sperma sieht nicht immer gleich aus, mal ist es weißlich/dicklich und mal durchsichtig/ flüssig.
Aber wenn du ein komisches Gefühl hast und es dich sehr beschäftigt, dann würde ich ihn einfach drauf ansprechen.

2

Okay danke

3

Auch die menge kann natürlich variieren, je nachdem wie lange ihr davor keinen Sex mehr hattet

weitere Kommentare laden
6

An manchen Tagen im Zyklus läuft bei mir auch quasi nichts raus. Kann auch daran liegen

11

Ohh oki ja wer weis Villeicht hab ich sowas nie bemerkt gehabt durch die lange pilleneinnahme Villeicht kämpft mein Körper ja noch mit der Umstellung