Hibbel-Post

Hallo ihr Lieben,

hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass mein Mann & ich uns ein 3. Wunder wünschen.
Nach Rücksprache mit meiner FÄ darf ich ab kommenden Zyklus auch gleich wieder Clomi nehmen. (Unsere beiden Wunder sind nur durch Clomi entstanden).

Nun bin ich heute bei NMT+1 & warte sehnsüchtig auf den roten Drachen... Bis dato konnte ich meine Uhr danach stellen 😅.

Nun habe ich aber nicht wie sonst UL-Schmerzen, sondern eher ein ziehen in der Leistengegend & ab & zu fühlen sich meine Brüste an, als wenn die Milch einschießt 🙈 (Vllt kennt der ein oder andere das Gefühl)...

Nun heißt es also noch warten...


Danke, dass ihr bis zum Ende gelesen habt.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass wir bald ins Ss-Forum wechseln dürfen 💖

LG

1

Hallo,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen☺️
Hast du eigentlich schon einen SST gemacht?
Darf ich fragen warum du Clomi bei all deiner SS brauchtest?

3

Danke 💖

Klar darfst du fragen ☺️. Meine Eizellen reifen leider nicht bis auf die optimale Größe heran. Daher habe ich bei beiden Kindern Clomi zur Unterstützung bekommen. Es wurde auch engmaschig bei meiner Ärztin kontrolliert 😊

Ne. Getestet habe ich noch nicht. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es jetzt mit einmal so geklappt haben kann 🙈

LG

5

Ah ok, das heißt das du nicht in jedem Zyklus einen ES hattest?

Was ist denn die optimale Follikelgröße?
Sagt man nicht das der Follikel bei jeder Frau bei einer anderen Größe springt?😬

Ich hab einen so unregelmäßigen und zum Teil auch langen Zyklus, jetzt hat meine Gynäkologin mir gesagt das ich mir Clavella holen soll.
Hast du auch einen zu langen Zyklus?

Bei unserem Sohn hab ich nichts genommen und es hat geklappt.

Hab den letzten Zyklus das erste mal Clavella genommen und meinen ES so extrem gespürt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Darf ich mal fragen was clomi ist 🙈😅

Daumen sind gedrückt auch für alle anderen die sich Nachwuchs wünschen wir wir.
Es klappt nur leider einfach noch nicht 🙈🙉😨

4

Hallo.

Klar darfst du fragen 😊

Clomifen hilft, dass die Eizellen besser heran reifen 😊.

Bei mir reifen sie leider nicht auf optimale Größe heran. Daher unterstützen wir es mit dem Medikament

LG

9

Ah ok gut zu wissen :)

Drücke euch die Daumen 😊

10

Hallo liebes ❤️

Es wäre doch total toll wenn es auf einmal beim ersten Versuch geklappt hat, Sachen gibts 🙈 die Daumen sind fest gedrückt ❤️

Wir sind auch total „nervös“.

Ich hätte EIGENTLICH am 24.01. meine Periode bekommen müssen. Ist die aber nicht und ich kann zu 100% bestätigten das da schon nichts sein konnte weil wir keinen Sex vorher hatten 😂

28.01 haben wir geherezelt und seit gestern zieht es in der Leistengegend, mal mehr mal weniger.
Und ULschmerzen hab ich schon etwas länger, da denke ich mir das die Mens jetzt ganz sicher kommt, aber kommt nichts 😂
Gestern Abend hatte ich so so so schlimme Übelkeit gehabt, die kommt wann Se will, mal morgens, mal Mittags, mal abends oder nachts 😂
Brustschmerzen hab ich soweit keine, aber beider 1 ss haben die auch länger auf sich warten lassen.

Hab auch letztens meine Serie geschaut und habe richtig geheult bei einer Szene 🥲 obwohl ich sowas nie habe 😂 klar, kommt mal Gänsehaut, aber hat mich einfach überkommen und ich fing an richtig zu heulen obwohl ich es nichtmal wollte! 😂 es überkam mich einfach haha

Wir haben schon ein Kind und deswegen ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und aufgrund vom ausfallen meiner Periode am 24 konnte ich so nicht meinen ES bestimmen. Habe wir jetzt das erste mal Ovus gekauft falls da doch nichts geschehen ist und wir es nochmal versuchen.

Bevor ich mit unserem ersten Kind schwanger wurde fiel die Periode 1 Monat ,also im mai, schon vorher aus, doch schwanger wurde ich im Juni, da konnte ich also auch nicht meinen ES bestimmen und wurde auf gut Glück schwanger 🙈

Mein Zyklus ist noch so unregelmäßig, da unser Kind erst 10 Monate ist, aber unser Wunsch war es einen klappen Altersunterschied bei den Kindern zuhaben 🙈❤️

Wollte jetzt eigentlich mit Kurkuma, Gerstengras und Mönchspfeffer anfangen, aber ich warte erstmal noch ab.

Allen anderen drücke ich auch ganz ganz fest die Daumen! 🍀

Ganz warme Grüße von miiiiir 💙