Welcher Sst schlägt wann an? Welche neigen zu ?

Nabend ihr Lieben,

Frage steht oben, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Habe Sunlife und David zu Hause. Bin heute ES+9, also noch zu früh zum Testen :-)

1

Huhu, also ich kann die Z1 (3. Generation empfehlen). Keine VL oder Prägelinie! 🍀

2

Ah ok, geht nur um die beiden die du Daheim hast. Von den David habe ich schon öfter negatives gelesen. Die anderen kenne ich nicht 🤷🏻‍♀️

3

Danke :-)
Geht aber um alle ... lese oft dass David spät anschlagen daher würde ich gern mal andere testen. Habe aber Angst vor VLs ... "VL" fehlt übrigens in der Überschrift seh ich grad😁

4

Hallo,

ich war zwei Mal schwanger und beide Male hat der Testamed am frühesten was angezeigt ;)

LG und viel Glück!

6

ich kann facelle (Rossmann) empfehlen. Die waren bisher blütenweiß als ich nicht schwanger war und mit deutlichem Strich als ich damals als ich mit meiner Tochter schwanger war an NMT getestet hatte und paar Tage später auch ne deutliche Steigerung der Intensität des Strichs