Achtung mit Bild Einnistung

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich hatte letzten monat einen frühabort (um die 6-7. ss woche)
kann es sein das es bereits einen monat später wieder klappt? 🥺
ich hatte gestern meinen Eisprung & heute eine leichte kurze schmierblutung. Papier war leicht hellrosa. Kann das die Einnistungsblutung sein? das hatte ich so noch nie. (letzter GV 29./30.01)

aktuelle symptome: unterleibsziehen, kreisslaufprobleme, schwummrig, kopfschmerzen & müdigkeit

1

Hallo!
Tut mir leid, dass du einen Abort hattest 😕 so etwas sollte niemand durchmachen müssen!
Bei deiner Blutung tippe ich eher auf Ovulationsblutung, da es für eine Einnistung zu früh ist. Auch deine anderen Symptome können mit dem Eisprung zu tun haben!
Wünsche dir viel Glück! 🍀

3

okay komisch
hatte sonst noch nie so eine zwischenblutung
das kenn ich nicht
eisprung vermute ich nur gestern.🙈 hab einen total unregelmässigen zkylus und kann das nie einschätzen

5

Ach so, du hast den ES gar nicht bestimmt.. hmm dann ist alles möglich 🙃 drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir Leid..

Wenn dein ES gestern war, würde ich auch auf eine Ovublutung tippen. Bist du dir da sicher, dass er gestern war?

Oder er war am 29./30., dann kann es eine Einnistung sein.

LG Sarah

4

okay komisch, hatte sonst noch nie so eine zwischenblutung
das kenn ich nicht.
eisprung vermute ich nur gestern.🙈 hab einen total unregelmässigen zkylus und kann das nie einschätzen
wieviele tage nach eisprung wäre es dann realisitisch?