Schwanger werden

Wie kann ich schwanger werden leider wird es nichts

1

Bei mir klappt es leider auch nicht so wie ich es mir wünsche ...

2

Am besten mit Geschlechtsverkehr...

3

Ist mir klar !

4

War nur Spaß:) wie lange übst du denn schon?

weiteren Kommentar laden
5

Wie lange probiert ihr denn schon?

Nimmst du bereits Folsäure?
Hast du irgendwelche Vorerkrankumgen?

6

Nehme folsäure Folie Forte noch nicht lange aber probiere es seid 9 Monaten

9

Es kann locker bis zu einem und länger dauern bis man schwanger wird. Ansonsten frag dein Gyn was gemacht werden kann bzw du tun kannst.

Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Wenn da was im argen ist, kann das mit einer Schwangerschaft auch dauern.

weiteren Kommentar laden
8

Benutzt du denn Ovulationstests? Dadurch kennst du die fruchtbarsten Tage und kannst die Chance durch gezielten GV erhöhen.

11

Hallo leider klappt es auch bei mir nicht und wir üben schon 15 Monate. Versuch dich nicht zu sehr unter druck zu setzten. 😘

12

Ansonsten vll noch die Hormone testen lassen, ich zB muss jtzt Clomifen und Femenita nehmen da ich keinen oder nur einen seltenen Eisprung habe. Manchmal sind es echt nur Kleinigkeiten, oder dein Mann testet noch sein Sperma. Man soll sich nicht verrückt machen aber ich denk wenn beide durch gecheckt sind geht man automatisch lockerer an die Sache ran.

13

Hi.
9 Monate ist ja noch völlig im Rahmen. Man sagt bis 1 Jahr ist alles ok. Habt ihr denn zum richtigen Zeitpunkt Sex? Wie ermittelst du seinen Eisprung? Temperatur, Ovus, Zervix beobachten? Der Mittelschmerz ist nicht Aussagekräftig genug. Bei mir lag es damals an der Schilddrüse das es nicht gleich geklappt hat. Nummer zwei und drei gingen dann ganz schnell. Erzähl mal etwas von dir.
Vg