Stillpille abgesetzt

Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits am 22.01.21 meine letzte Stillpille genommen. Dann habe ich sie abgesetzt, da wir ein Geschwisterchen für unsere Tochter planen. Sie wird jetzt 9 Monate alt. Also so arg lange habe ich die Pille auch nicht genommen. Ich warte jetzt natürlich auf meine Periode damit es losgehen kann. Ganz komisch ist aber, dass ich ab und an mal so ein leichtes Ziehen im Unterleib habe und das schon seit 3-4 Tagen. Aber von der Periode ist noch nichts in Sicht. GV hatten wir ja auch schon, aber ob ich so schnell schwanger werden kann? Klar kommt das mal vor aber ich weiß ja nicht.. mir war heute Morgen auch sehr übel, aber das habe ich tatsächlich auch sehr oft ohne schwanger zu sein. Ich weiß nicht ob ich am Montag mal testen soll, falls bis dahin keine Periode da ist oder was meint ihr? 🙈

1

Hi ich habe zwar meine still Pille schon seit 3 Monaten abgesetzt habe aber erst heute meine erste periode bekommen.
Diese Anzeichen die du beschreibst hatte ich auch jeden Monate aber war nicht schwanger habe dann immer einen Test gemacht.
Wenn du möchtest können wir uns ja auch weiterhin austauschen da ich auch gerne schnell wieder schwanger werden möchte. Mein Sohn wird jetzt 10 Monate.