❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🐝❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.

Nach dem letzten ÜZ zum Abschreiben (Periode ohne ES an ZT15 bekommen) hat nun wohl der ES extrem früh stattgefunden. Da ich nicht damit nicht gerechnet habe und ich früh SB bekommen habe, sind nur 1x 🐝 gesetzt worden und das extrem früh. Ich weiss nicht, wann der ES war. Die SB haben gestern zum Glück aufgehört. Wahrscheinlich waren die aufgrund des Östrogenabsturzes. Der ZS ist aber weiterhin leicht beige-rötlich. Die Brustwarzen tun nicht mehr weh mittlerweile (sie haben 3 Tage geziept) und auch das unangenehme Stechen im rechten Bauch ist weg seit vorgestern. Nun heisst es abwarten und Tee trinken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🍀

1

Hier noch mit dem Ovu-Ergebnissen. Leider zu spät angefangen. Der CB Lila ist ja am 1. Messtag immer ein Kreis. Die David Ovus waren am Donnerstagabend (4.2.) eher stark, am Freitagmorgen und -abend fast weiss.

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich drücke dir die Daumen. Auch ein bienchen kann gereicht haben.

Ich warte auf die mens seid gestern, aner meine tempi ist gestiegen. Kann auch an der nacht liegen weil ich sooo oft wach war.

Schönen sonntag euch

9

Hoffe, bei dir kommt kein Drache 🍀

81

Das ist lienmb aber test sind negativ, daher stell ich mich auf den Drachen ein

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich geselle mich mal zu euch! Hab diesen Monat das erste mal Temperatur gemessen das ist nun meine Kurve heute ging sie nochmal hoch! Ich weiß auch nicht warum die Kurve so unruhig ist messe immer zwischen 4.45 und 5.30 Uhr da ich öfter auch mal vor 5.30 wach bin!

Der derzeit eingetragene ES basiert auf die Ovulation Test die waren am 4.2 und 5.2 dick positiv!

Nun heißt es warten und positiv denken das es geklappt hat!

66

Wow was fürn anstieg 👌

5

@dixi auch ein bienchen kann ausreichen ich drück die Daumen!

10

Ich danke dir! Ich hoffe, dass es bei und beiden klappt. Dein Anstieg ist sehr schön 👍

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Meine Temperatur geht etwas runter. Minimal. Ein paar Tage muss ich noch auf den neuen Zyklus warten.
Ein bienchen kann gereicht haben ❤️Meine 2 Jungs sind so entstanden 😂🙈und die FG auch!
Einen schönen Sonntag euch!

12

Das wäre schön. Leider ist meine 2. ZH sehr kurz und habe oft SB. Ich hoffe, dieses mal nicht. Nerve mich etwas, dass wir nicht nochmals geherzelt habe am Mittwochabend. Wir wollten Donnerstag wieder, haben es dann aber wegen den SB gelassen. 😞

Win kleiner Abfall macht noch noch nichts. Hoffentlich geht sie wieder hoch bei dir!

83

Bis jetzt doch eine sehr schöne Kurve. Solange das ein Ausrutscher bleibt und sie nicht weiter sinkt ist alles gut

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, wie meine Vorrednerinnen meinen, auch nur ein bienchen kann gereicht werden. 🙌🏽
Meine Tempi hat sich nicht geändert 🤣 musste mir gestern Ovus von der Drogerie holen ( facelle) hänge mal ein Bild ran
Weiß jmd was die für eine sensibelität haben 🙈benutze sonst immer Femometer 25.

8
Thumbnail Zoom

Der facelle ovu von gestern Abend. Für mich geht da eigt noch was. Was meint ihr ?

13

Ich kenne diese Ovus nicht, aber ich würde ❤️ setzen. Sonst nervst du dich danach wie ich 🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,das könnte gereicht haben 🤗wünsche dir viel Glück 🍀❤️ ich bin ab heute in der fruchtbaren Zeit morgen werden 🐝 gesetzt wenn er zurück ist 🤗

14

Super, dann passt‘s ja 👍 Viel Spass und Erfolg 🍀

16

Danke dir 🤗❤️euch auch allen

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes , wenigstens sind die sb etwas besser geworden ♥️ es heisst immer abwarten 😫

Meine tempi ist wieder etwas gestiegen 🤷‍♀️ auf 36.95 eigentlich gestern ab es11 stürzt sie ab aber mal schauen. Die Nächte gestern , war ich wach geworden und hatte einen starken Druck links in der gebärmutterseite und dann unangenehmer Schmerz mittig und um 13 Uhr noch mal für 1 std und gestern Abend nochmal für 1 std ! Heute Nacht alles super und gut geschlafen.
Mein facelle war gestern negativ 😫 erst dachte ich ein hauch dann war die ablesezeit vorbei und man hat immer bis zum trocken gesehen aber gehe von vl aus.

29

So toll, schön das sie wieder gestiegen ist. Drücke dir fest die Daumen dass sie oben bleibt und der Drache fernbleibt. Vielleicht war es ja einfach noch zu früh um zu Testen🍀

63

Das kann sein aber gehe eher hin nichts ss aus

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊

Da ich noch immer mit meinen SBs probleme habe, schauen wir derzeit ob ich ein ES habe.
Geherzelt wurde trotzdem 🙈
Am 04.02. war ich abends beim FA. Sie sagte mir, dass der ES in der Nacht spätestens aber am 05.02. im laufe des Tages sein müsste.
Warum wird mir die Coverlinie bei 36,50 angezeigt?! Sie müsste doch bei 36,55 sein und frühestens ab morgen zu sehen sein... 🤔🤔🤔

Ich wünsch euch einen schönen Tag ❤😊

34

Sieht der nach ES aus! Wann hattest du SB?

40
Thumbnail Zoom

Eigentlich durchgehend...
Am Donnerstag hat sie dann alle möglichen Abstriche genommen. Nächster Schritt ist Hormonstatuskontrolle...
Verstehe das mit der CL einfach nicht.
Hab mal das Urbia-Zyklusblatt mit angehängt. 😊

weitere Kommentare laden