Nicht schwanger,neuer PreSense totaler Müll

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur kurz sagen,dass die neuen Sst‘s von PreSense für die Mülltonne sind.😡
Mein positiver Test war definitiv falsch positiv.
Der 2.Strich kam beim durchlaufen und sah wirklich vielversprechend aus.
Einen Tag später hatte ich ja einen Kontrolltermin bei meiner Gyn wegen der Koni im September.
Habe ihr von dem Sst erzählt und sie hat mir Blut abgenommen.
Und der BT war absolut negativ.
Ich war also nicht schwanger.
Die alten Sst‘s von PreSense,waren meiner Erfahrung nach,sehr zuverlässig!

Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit und weiß,dass es kein früher Abgang war.

Schönen Sonntag noch.🤗

1
Thumbnail Zoom

Ging mir am 28.12 genau so.
Hatte am 18.12 Periode und am 28.12 war der PreSense so. Ein abgang kann es nicht gewesen sein denn ich hatte seit dem 18.12 keine periode und seitdem Test sind alle Test bis jetzt negativ. Sehr ärgerlich

2

Ohje was habe ich da zusammen geschrieben 🙄
Bis her sind alle Tests negativ

3

Hab es schon verstanden.☺️
Das war aber bei den Alten nicht!

Tut mir leid,dass Du auch diese Erfahrung machen musstest.😔

4

Oh man und ich hab Sie mir erst letzte Woche zugelegt, weil ich dachte alle schwärmen von denen und da meine One Steps aufgebraucht sind. 🙄Bin auf jeden fall gespannt...