Los geht es in den 20 Zyklus 🙈

Hallo ihr lieben, also bei mir starten jetzt der 20 Zyklus das wir irgendwann mal so lange brauchen hĂ€tten wir niemals gedacht aber nun es ist so aber es geht jetzt endlich voran am 3.3 habe ich endlich meine bauchspieglung mit eilleiterdurchspĂŒlung (Verdacht auf endo) und mein Partner mit dem ich ĂŒbrigens auch in 20 Tagen heiraten gehe wird nĂ€chsten Monat auch endlich getestet also Hoffnung stirbt zuletzt.
Wo holt ihr eure motivation alle so her und wie lange ĂŒbt ihr schon am kiwuđŸ„°đŸ˜

1

19. ÜZ und letztes Jahr im MĂ€rz bereits die Bauchspiegelung gehabt. Eileiter leider nur mit mehrfachen Druck verzögert durchlĂ€ssig. NĂ€chsten Monat 1. IVFđŸ„°

2

Da drĂŒck ich dir die Daumen das es dann direkt klappt đŸ„° ich geh im Sommer in die Kiwu wen es bis dahin nicht geklappt hat

3

Hey hey
Wir sind nun im 23 Zyklus.
Wir heiraten auch nĂ€chsten Monat 😍

Und wenn bis April nichts passiert beginnen wir mit einer ICSI.
Ich hoffe noch auf ein Wunder. Aber die Gewissheit das uns geholfen werden kann beruhigt mich etwas.

Lg

4

Das ist schön 😍
Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°
Jaa das finde ich auch Wir haben uns azu entschlossen das wen bis Juli nichts passiert dann gehen wir in die kiwu Klinik das beruhigt echt aber ich möchte auch noch nicht die Hoffnung verlieren irgendwann 2 Striche auf dem test zu sehen

5

Ja die Hoffnung hab ich auch noch... ich/wir geben nicht auf... aber innerlich glaube ich das es ohne Hilfe nicht klappen wird.
Aber wir kĂ€mpfen weiter 😊