Reicht Bienchen setzen 1 Tag vor Ovu aus?

Thumbnail Zoom

Ich hatte am Freitag um 11 Uhr Abends einen positiven Ovu Test.. Gestern um 14 Uhr hatten wie Bienchen gesetzt... Gestern ovu noch total positiv. Gestern Nacht und heute schon negativ (habe mehrere gemacht) . Heute werden wir kein Sex mehr haben da na ja.. Ist an sich egal ;( auf jeden Fall gestern ab 21 Uhr habe ich starken Mittel Schmerz.. Dauert bis jetzt an. Zervix Schleim gestern und Heute extrem viel und spinbar. Tempi so. Ich denke der Eisprung war Nachts, ich hatte starkes stechen im linken Eierstöcke und jetzt ist es wir warmes brennen, aber wieso der Mittel Schmerz den ganzen Tag und wieso ist der Schleim noch so spinbar? Wie lange lebt das Sperma? Bis 5 Tage ist ja abstrakt, wie viel ist die Regel? Habe echt totalen Frust auf mein Mann für Heute 😭😭

1
Thumbnail Zoom

:-)...

2

Danke für die Rückmeldung, ich bin nur so wütend auf ihn. 2 Tage von 30 im Monat, wo wir Sex haben sollte und er hat einfach an einem keine Lust... ich bin mir nicht sicher, ob ovu schon war, der blöder Mittelschmerz ist einfach durchgehend da seit gestern Abend und der fruchtbare Schleim ist auch noch... ich will nicht einen ganzen Zyklus abschreiben müssen. Dauert immer so lange :(

3

So geht's mir auch, hätte gerne mehr ❤ gesetzt, aber er wollte nicht 🙄

weiteren Kommentar laden