Vorfreude 🌺 Auf‘s wie vieler Baby hibbelt ihr ?

Hallo ihr lieben ☺️

Ich bin so voller Vorfreude! Mein Mann und ich habe beschlossen, dass wir unser Glück noch einmal versuchen 😍
Wir haben bereits 3 gesunde Jungs. Der älteste wird im September 10, der mittlere im Mai 7 und unser Nesthäkchen wird Ende des Monats 1 Jahr🥰
2017 mussten wir leider gottes auch 3 Schätze zu den ✨ gehen lassen.

Ich freue mich gemeinsam mit euch zu hibbeln und den ganzen Zauber nochmal zu erleben..
Gleichzeitig hab ich auch so viele Fragen, da der kleine noch gestillt wird🙈

Wie viele Kinder habt ihr? Vielleicht auch noch jemand da der versucht in der Stillzeit schwanger zu werden ? 🤩

Lg Sabrina mit 💙💙💙 an der ✋ und 3 ✨ im ♥️

1

Huhu
Ich habe ebenfalls 3 Kinder ❤️❤️💙 und hibbel auf das 4.kind.
Leider hatte ich im Dezember 2020 in der 15ssw eine stille Geburt 😭.
Da aber alles gut verlaufen ist musste ich nur eine Periode aussetzen.
Ich hoffe das es diesmal schnell klappt 🙏
Liebe Grüße

3

Das tut mir schrecklich leid! 😭😭

Ich drücke die Daumen das es ganz schnell wieder klappt ❤️

2

Hallo :) wir versuchen gerade, das zweite Baby zu bekommen. Unser "Großer" ist 18 Monate alt und wird abends und nachts noch gestillt. Meine Periode kommt schon wieder regelmäßig, ich hoffe das bedeutet dass ich auch wieder normal fruchtbar bin. Der erste ÜZ hat gerade erst begonnen, schauen wir mal :)

LG

5

Huhu 😊

Uhi ich drücke die Daumen.
Ich hatte bis jetzt 3 mal meine Periode.. letztes Mal im Dezember. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie ich da nen Überblick behalten soll🙈
Geschweigedenn zu wissen wann/oder ob ich jetzt nen ES habe.
Der kleine wird noch relativ viel gestillt.
Als er 5 Monate war ( voll gestillt ohne beikost) bekam ich sie zum ersten Mal..

8

@windprinzessin
Wie schön! Unser Kleiner ist fast im selben Alter und wir haben auch schon wieder einen starken Kinderwunsch & wollen eigentlich bald wieder loshibbeln. Aber von allen Seiten bekommt man zu hören, dass der Altersabstand dann viel zu gering sei! (Falls es gleich klappt, natürlich.) Wie sind eure Gedanken dazu bzw. was hat euch bewegt, auf das 2. Wunder zu hibbeln, wenn ich fragen darf? 😊🤗

weiteren Kommentar laden
4

Halloooo😊
Ich hibbel auf mein erstes Kind und hoffe sooo sehr, dass es bald klappt - Geduld ist nicht so meine Stärke.😅🤭😇 Auch wenn ich natürlich weiß, dass es normal ist dass es mehrere Monate dauern kann. Aber wenn man endlich loslegen kann, will man natürlich nicht lange warten. 😉
Gerade eben war der Ovu positiv und ich bin ganz aufgeregt. 😄 Wir haben heute Mittag geherzelt und werden morgen auch nochmal. Hoffentlich reicht es!

Ich wünsche uns allen viel Glück! 🤗

6

Huhuu ☺️

Oh, ich kann dich verstehen! Geduld, was das angeht, hab ich auch nicht 🤣
Ich drücke dir die Daumen das es gereicht hat 🍀

7

Hallo 😊

Auch wir hibbeln auf baby Nummer 4 😃.
Wir haben 2 Jungs 6 und 8 Jahre alt und ein kleines Mädchen fast 2 Jahre alt 😊.
Ein Sternchen im Herzen und nun noch ein würmchen egal ob Bub oder Mädel Hauptsache gesund. 😊
LG Sabrina mit 3 kids an der Hand und ein Sternchen im ❤

9

Hallo ❤️

Wir hibbeln jetzt auf unser 3. Wunder hin.

Ich bin heute NMT+2 & warte sehnsüchtig auf meine mens. Unsere beiden Wunder sind nur durch Clomi bei uns gelandet.

Wenn bis Mitte nächster Woche der Drache noch nicht gelandet ist, werde ich mal testen.

Bei beiden Würmchen hatte es lange gedauert, bis der test positiv angezeigt hatte.

LG

10

Wir haben 2/2 aufgeteilt, also Mädels und Jungs, zusammen vier Kids, hibbeln Nr. 5 entgegen. Heute bin ich aber irgendwie frustriert, Ehemann hat keine Lust am Ovu Tag echt klasse, hoffe die Schwimmer von gestern sind tapfer dabei...

14

Ich drücke die Daumen 🍀 die schaffen es bestimmt ☺️

11

wir hibbeln auf nr.6#verliebt

hab 3 jungs (16, fast14, 2) und 2 mädels (11 und 8) #verliebt#verliebt

12

Juhu wir haben ❤️❤️ an der Hand die jetzt 4 und 6 sind und seit Oktober ein ⭐ welches uns leider in der 13. Woche verlassen musste weil es sehr krank war und ich hatte eine Blasenmole. Waren jetzt im 1. ÜZ und es hat leider noch nicht geklappt aber wir probieren weiter.

13

Hallo liebes❤️

Wir hibbeln auch auf ein 2 Baby 🥰 wir Haben auch einen Sohn, der nächsten Monat 1 Jahr alt wird 😊

Habe schon so meine Anzeichen, teste aber erst nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag, hoffe das es geklappt hat 🥺

Euch viel Glück 🍀

15

Uhi da bin ich mal gespannt
Dann hat es hoffentlich geklappt 🥰🍀