Periode oder einnistungsblutung? ACHTUNG BILDER

Thumbnail Zoom

Ich habe am freitag eine blutung bekomme um nmt herum sie war leichter alssonst geht ins rosa über seit heute phne gebärmuttermschleimhaut kann das sein das es eine einnistungblutung war trotz nmt.. das 1 bild ist von heute 2 bild von gestern

1

Heyy mir geht es genauso nur das mein NMT morgen wäre. Morgen wäre ich an ZT 28. aber so ein unregelmäßigen zyklus wie ich habe ( 27-31 ZT) kann ich garnicht genau sagen wann mein NMT ist. Ich hatte vorhin auch auf dem Toilettenpapier so eine ähnliche Blutung. Sobst keine weiteren PMS, bis auf leichte Rückenschmerzen. Ich glaube aber das es für eine Einnistungsblutung zu spät ist :-/ bei mir jedenfalls. Welcher ZT bist du denn heute und hast du deinen ES bestimmt?

LG 🌸🌸

2

Ja mit ovus ... ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen...

3

Aber guck mal den Beitrag darüber da sind die Bilder in Folge von den Tagen die sind frisches blut was jetzt bei mir in rosa über geht