Periode oder einnistungblutung ? ACHTUNG BILDER!!!!

Thumbnail Zoom

Ich habe am freitag eine blutung bekomme um nmt herum sie war leichter alssonst geht ins rosa über seit heute phne gebärmuttermschleimhaut kann das sein das es eine einnistungblutung war trotz nmt.. das 1 bild ist von heute 2& 3 bild von gestern

1

2 Bild

2
Thumbnail Zoom

3 bild

4

Du bist also heute an nmt? Also ich würde ziemlich sicher auf Periode tippen.. meine fängt auch immer ohne Gewebe an... eine Einnistungsblutung wäre schon ziemlich spät außer du hast öfter unregelmäßig Lage Zyklen (in dem Fall müsste es ja +\-7 Tage sein) zudem sind die meisten Blutungen außerhalb der Periode keine Einnistungsblutungen sondern einfach hormonell bedingt... viel Glück trotzdem 🍀

5

Nein freitag das 1 bild ist von heute das 2 von gestern das 3 von nmt