❄⛄🍀🤞AVA-KURVEN am Montag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail Zoom

Guuuteeen Mooorgeeen,

Husch husch aus den Federn ☀️.

Mein rp steigt jetzt schon wahnsinnig 😅. Morgen werde ich voraussichtshalber mit Ovu's starten.

Nachher muss ich erstmal Schnee schieben damit ich dann ein bisschen einkaufen fahren kann. 😊

Zeigt her eure schönen Kurven. 🤩 Wer durfte positiv testen ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Tag und fahrt vorsichtig zur Arbeit ☀️🧡.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😉,
bei uns liegt leider kein Schnee. Keine einzige Flocke 🤔
Oha, dein Körper scheint sich bereit zu machen, Solea. Bald kann es losgehen 😍 meine BT ist wunderschön auf 37.02 gestiegen, bei AVA sieht es nicht so toll aus, alles scheint zu stagnieren oder zu sinken...
Warten wir es ab! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

5

Das wird noch steigen 😉 . Es sieht super aus. Ich 🌬🌬 mal.

53

Eine Frage, Solea, an dich als Kurven-Profi: Ist es schlimm, wenn die Temperatur schon 1 Woche vor NMT anfängt zu sinken? Spricht das für Progesteronmangel? Ich war letztes Jahr vor der FG nur ein bisschen über der Grenze zum Mangel und habe deshalb ne bioidentische Progesteroncreme bekommen. Jetzt hab ich Angst, dass sie vielleicht nicht reicht. Ich glaube, ich lasse es nochmal testen wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Hab einen schönen Abend und bis morgen 😉

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗,

Bei uns liegt leider kein Schnee. Es ist nur mega stürmisch und A****kalt. 🥶

Meine Kurve heute sieht doch ganz gut aus heute. Finde das ganze ja total spannend. 🙃😄

Bei uns heißt es nachher wieder Homeschooling. 🤓💻

Kommt gut in die neue Woche. ❤️

6

Superschön deine Kurve 🤩 . Daumen sind weiter gedrückt 😊🍀🤞

Homeschooling steht bei uns heute auch wieder auf dem Programm 😅

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
oh toll, sie macht dich schon bereit🍀.
Nach einem verregneten Wochenende bin ich heute morgen schon super motiviert eine Runde laufen gegangen und düse jetzt zur Arbeit 😊.
Bei uns liegt leider gar kein Schnee😐.
Meine Tempi mit dem neuen AVA ist tatsächlich ein gutes Stück höher und ich bin gespannt, wie es am ES sein wird🍀.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 🙂

7

Ich bin auch gespannt wie hoch die bach dem Eisprung steigen wird 😊

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

ja, an deiner Stelle würd ich auch mit Ovu's starten 😅 schöner Anstieg 🤭

meine Kurve ist immer noch unspektakulär 😉
am Sonntag ist NMT, ich bin gespannt, wie lange ich es ohne testen aushalte 🤭😅

Schönen Wochenstart 🤗

9

Durchhalten 😜 . Der Anstieg ist super 🤞🤞🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. ☺️
Meins war ganz gut, ich weiß nur nicht wie das schon wieder passiert ist, dass so schnell Montag geworden ist 😅😁. Meine HT läuft ein bisschen im zick Zack. Das kann ja nur eine Glückskurve werden 😅.

10

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für deine Glückskurve 🤞🤞🍀🍀🧡

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde 🌄

Solea, bei mir beginnt das Hibbeln immer schon mit den Ovus. Dann hat man wenigstens das Gefühl, irgendetwas tun zu können 😀

Bei mir steigt die HT (BT ist gleich geblieben). RP sinkt schon, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...

Bei uns hat es ganz gut geschneit und es ist bitterkalt. Ein Glück bin ich gut mit der Bahn zur Arbeit los gekommen.

12
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin ava Neuling und würde gerne zu euch stoßen🙂

Lg

29

Herzlich Willkommen ☺️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Hier hat es so viel geschneit, es herrscht richtig Chaos.

Ich warte nun auf den Drachen. Die Kurve sagt alles....

Ich wünsche einen schönen Montag 😘🌷

32

Ohh nein... sie sah so gut aus . 😔

Ich knuddel dich fest 💞💞💋

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❄️

Passend zu der leichten Blutung alles im Sinkflug und der 🐲 ist fast gelandet 😢
Ehrlich gesagt habe ich langsam keine Lust mehr und bin nach 2 Jahren erfolglos mit meinen Kräften am Ende...
Ja wir haben uns beide durchchecken lassen und es passt soweit alles, keine Ahnung warum es nicht klappt 😪 ich weiß nur das ich das so nicht mehr lange kann.
Es sah so toll aus diesen Zyklus und wieder nix.... Sorry aber habe momentan keine positiven Worte.

Schönen Tag euch und hoffentlich hat die ein oder andere wenigstens eine Glückskurve 🍀🐞

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich kann deinen Frust sooo gut verstehen. Ich kenne das auch mehr als genug, dieses Hoffen und dann die „Enttäuschung“. Auch wenn ich mir immer wieder sage: „mache dir nicht zuviel Hoffnung.“, macht man es unbewusst doch und steckt viel Gedanken und Energie in die zweite Zyklushälfte oder überhaupt in das Thema Schwangerschaft. Ich bin auch gerade an meinem Zyklusende angelangt und warte ebenfalls auf meine Tage.
Ich weiss auch nicht, manchmal wünsche ich mir mit unserem Kinderwunsch lockerer umgehen zu können. Und dann auch immer wieder die Frage, könnte doch eine Endometriose einer Schwangerschaft im Wege stehen?! Alles Andere ist bei mir und meinem Partner io.
Gönn dir was Gutes heute... ich versuche es ebenso ☺️.

34

Es ist wirklich schwer abzuschalten aber man muß es versuchen. 😊

Deine Einstellung ist super 😁

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine Kurve scheint wirklich schon langsam Richtung ES zu gehen...
Ich hätte meinen eigentlich am SA/So haben sollen. Hat mit Ovus, Mittelschmerz und Blutwerten gepasst. Meint Ihr, dass das Ei noch nicht gesprungen ist?
Wäre blöd weil wir es mit einer IUI im nicht hormonell unterstützten Zyklus probiert haben :(
Schönen Tag Euch allen 🙂

17

Achja... und laut Sono war der Follikel am Donnerstag ca 2,0cm. Hätte also auch gepasst.
Muss eigentlich mit Progesteron anfangen sobald der ES vorbei ist. Was meint Ihr?

25

Ja nach Eisprung

weitere Kommentare laden