ES verpasst??😳 Ovus negativ aber Tempi hoch

Thumbnail

Guten Morgen,

kann es einen ES ohne LH-Anstieg geben?
Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen mit sehr späten ES. Bisher haben die Ovus aber super angeschlagen.

Dieses Mal nichts, weder beim Clearblue rosa, noch bei den 10er Z1 Billigtests. Sie wurden etwas stärker aber weit weg von positiv 🙈 auch jetzt noch ist die 2. Linie gut zu sehen, nicht wie sonst deutlich blasser nach ES.
Auch Zervix (nicht komplett bei der Kurve eingetragen) hat nicht unbedingt auf ES hingedeutet.

Kann die Tempi steigen ohne, dass ein ES war und sie geht die nächsten Tage evtl wieder runter? Störfaktoren gab es keine.
Hatte jemand schonmal so einen Tempianstieg und der ES kam erst später?

Bin gerade etwas frustriert, weil die Herzchen echt schlecht sitzen 😔

Vielen Dank ❤

1

Von der Tempi sieht es eindeutig danach aus, dass der Eisprung schon war. Das mit dem Bienchenfrust kann ich echt verstehen, ich kann mich diesen Monat auch nur ärgern, deswegen den ganzen Monat zu verlieren :(

2

Das ist so frustrierend. Wir haben uns aus bestimmten Gründen eine Frist bis März gesetzt und vermutlich war das mein letzter Versuch, sollte im nächsten Zyklus der ES nicht auch so früh kommen 😔
Die letzten 2x war der ES an Tag 60 und 38 🙈 oh man und dieses Mal kommt er früher, wenn wir nicht so viel Herzchen setzen, weil ich im Prüfungsstress bin 😪
Noch hoffe ich, die Tempi fällt wieder und die Ovus behalten recht.

3

Aber so schlecht sitzen deine Biemchen doch garnicht?
Du hast eines 4 Tage vor ES und eines am eventuellen ES-Tag... also es gibt definitiv eine reelle Chance, dass es geklappt hat, falls der ES schon war.

Ich würde mal morgen deinen Wert abwarten.. vielleicht war es auch wirklich ein Ausreiser (kommt in den besten Kurven vor). Da deine Kurve sehr ruhig ist, ist auch die cl so niedrig, dass eine kleine Veränderung nach oben schon anzeigen kann, obwohl da vielleicht noch viel mehr geht. Vielleicht kannst du mal mit deinen vorherigen Kurven vergleichen? 😊

4

Vielen Dank ❤
Ja der Wert morgen wird interessant. Ich habe heute so starkes Ziehen links und mittig, dass ich gersde völlig verunsichert bin, was das nun zu bedeuten hat.

5

Ist die tempi wieder gestiegen, ich drück dir die Daumen das das Bienchen am Sam perfekt sitzt 😘

6

Ist mir diesen Monat gleich gegangen. Aber wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, hast du ja zweimal Bienchen gesetzt. Es besteht also Hoffnung ☺️

7

Danke. Habt ihr auch Bienchen gesetzt? Drücke die die Daumen

8

Etwa 3 Tage vorher nur. :(

9

Kurzes Update, falls jemand, wie ich, das Internet nach ES ohne positiven Ovu absucht ;-)
Ich hatte keinen ES, Ovus hatten sonit recht. Tempi ging nach der Erhöhung wieder runter. Mens kam nicht, SST negativ.
Also warte ich nach wie vor auf den ES und hoffe auf einen positiven Ovu.