Tempi an ES+7 schon runter😕

Thumbnail

Hallo,
vielleicht kann mir jemand Mut machen.
Das ist meine erste Tempikurve.
Leider sinkt die Tempi schon wieder.
Besteht Hoffnung, dass sie noch mal hoch geht?
Bei wem war es vielleicht ähnlich?

Danke für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße 😊

1

Das ist echt schon komisch, kann es nicht sein, dass du Ovu schon kurz nach der Periode hattest? Progesteron Werte sind in Ordnung?

2

Danke für deine Antwort.
Ich habe auch Ovus gemacht, die waren am 31.1 und 1.2. fett positiv, davor nicht, danach auch wieder nicht.
Also das würde mit dem angezeigten Eisprung übereinstimmen.

Ob meine Progesteronwerte stimmen weiß ich leider nicht.
Ich hatte im letzten ÃœZ positiv getestet und dann ist es leider mit der Mens abgegangen. Beim Arzt wurde nur das Hcg getestet. Einen richtigen Termin habe ich erst im April bekommen.

3

Ich habe auch niedrige Progesteron Werte nehme ich an, hatte auch noch keine Chanze zum Arzt zu gehen, bei mir geht die Tempi ab Tag 8 runter... ich hatte eine hormon Spirale drin bis Anfang Dezember, also ich weiß an sich, woran das ganze durcheinander kommt. Ich habe diesen Monat mit Zyklustee und Mönchpfeffer angefangen und die Kurve sieht vieeel ruhiger aus, also erstmal der erste Teil, den zweiten warten wir mal ab, ich bin Heute ES+1 würde ich sagen.

weiteren Kommentar laden
4

Du bist erst 5 Werte über Der coverline.
Ich würde auf ES+5 tippen.
Wenn Sie morgen wieder steigt. Kann es der Östrogen absacker in Der 2te ZH gewesen sein.

6

Das macht mir etwas Hoffnung.
Danke dir😊