Frage zu Ovu Test (lila) Clearblue

Hallöchen :)

Ich habe eine Frage bezüglich den lila farbenden Ovulationstest von Clearblue.

Ich habe da heute den 5 Tag oder schon 6, ich weiß es gar nicht mehr genau, in Folge den blinkenden Smiley.

Ist das normal?

Ich hatte da meist nach 2,3 Tagen den stehenden Smiley. Kann das noch kommen?

Kennt sich da jemand aus?

LG

1

Es kann tatsächlich noch kommen..hatte diesen zyklus 8 tage den blinkenden smiley..war auch fast am verzweifeln...am 9 und letzter tag kam endlich der stehende...denke es hat sich alles verschoben(falls ich überhaupt ein ES hatte) messe keine tempi..also würde trotzdem weiter testen und vielleicht noch mit den billigen ovus zur sicherheit...viel glück! Ps: sonst kam immer schon am 5.tag der stehende smiley..

2
Thumbnail Zoom

Bis an ZT 13 hatte ich dort bei allen Tests einen blinkenden Smily. ES hatte ich schlussendlich an ZT 25 oder 26. Ich bin kein Fan der lila Ovus von CB, lieber die rosanen und dann ein eindeutiges Ergebnis statt 10 Tage blinkenden Smily und nicht wissen wo man dran ist!

3

Jetzt habe ich gerade nochmal die lilanen bestellt.
Ich werde dann in Zukunft wirklich die rosanen nehmen.

Weil das nervt mich schon wirklich sehr.

4

Je nachdem wo du bestellt hast, kannst du auch wieder stornieren. Die lila CB sind ja auch noch teurer!

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab auch schon ein paar mal 8 Tage den blinkenden Smiley gehabt bevor der stehende kam. Find ich aber nicht schlimm, hab auch den teuren Monitor der genauso 8 Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt hat bevor maximale Fruchtbarkeit kommt. Dafür hat man die ja, damit man ein größeres Zeitfester hat. Die rosanen, die nur den LH Anstieg anzeigen sollen hingegen find ich echt Mist!!! Montags hatte ich den stehenden Smiley und FR war erst der ES laut Ultraschall! Da hätte ich den ES mehrfach fast verpasst wenn ich nicht zufällig grade eh zum Ultraschall war. Da sind die billigen Streifentests deutlich genauer, der war erst am Mittwoch positiv!