Ich verzweifele langsam an dieser Kurve😥

Thumbnail

Normal habe ich Diven 28 Tage Zyklus. Eigentlich dachte ich, es wird ein Zyklus ohne ES, gestern ging die Tempi dann doch nach oben, um heute wieder zu fallen...
Ich hatte nach 9 Tagen Periode, noch ewige SB und seit am Wochenende extreme UL Schmerzen.
Ich weiß echt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll🤔

1

Hallo,
Also ich würde sagen das deine Kurve ganz normal aussieht 🤔... du hattest einen schönen Anstieg, morgen geht die Temperatur bestimmt wieder etwas höher und behindert bekommst dann die Coverline!
Viel Erfolg 💚

3

Sorry die Autokorrektur hat mir behindert statt bekommst eingesetzt... das war ein versehen...

5

Hatte ich mir schon gedacht😅
Bei mir macht die Korrektur manchmal auch komische Sachen🙈

2

Ich würde mich meiner Vorrednerin anschließen. Ich glaube auch das da ein ES war und die Kurve morgen hoffentlich nach oben geht ❤

6

Ich hatte gestern eine knappe Stunde später gemessen, hätte ich vielleicht erwähnen sollen🙈
Aber auch zur richtigen Zeit hätte es wahrscheinlich einen Anstieg gegeben, oder?

9

Ja das denke ich auch. Jetz warte einfach morgen mal ab ob du ne CL oder nen Absturz bekommst 🙂

4

Ich finde auch das deine Kurve ganz normal aussieht. Manchmal hat man halt einen späten ES.

Es ist auch nicht schlimm, das sie nicht so hoch ist wie gestern. Sie muss nur Oben auf einer gewissen Ebene bleiben.
Wenn Sie morgen immer noch da ist. Wird Dein Es gewesen sein.

7

Super, danke. Ich hab morgen zufällig einen FA Termin. Meinst du er kann das auch noch feststellen?

8

Man müsstest eigentlich den gelbkörper sehen der nach dem Eisprung entsteht.
Oder vor dem ES sieht er das (Follikel) und kann ca..an der Größe abschätzen wann es springt.