Erfahrung Ferty Lily Empfängnis Hilfe

Habt ihr schon mal diese Empfängnisverhütung ausprobiert ?
Hat es damit geklappt und wie war die Anwendung ?
Lg Franzi

1

Ich lese mal mit, interresiert mich auch 😊🤗

2

Ich habe die letzten Zyklus ausprobiert. Die Anwendung ist ok, nicht schwer und war auch nicht unangenehm. Sollte man vorher vielleicht mal getestet haben.
Beim Rausnehmen habe ich dann das halbe Badezimmer vollgesaut- entweder habe ich mich doof angestellt oder es kam aus einem anderen Grund einfach mega viel mit raus. Ich bin in dem Zyklus nicht schwanger geworden. Diesen Monat habe ich sie nicht genutzt, da haben wir auf gute Stellungen gesetzt 😉

4

Ok hast du sie bestellt oder in der Apotheke gekauft ?
Und wie hoch war der Preis ? Ist ja oft so das im Internet günstige Preise stehen und wenn du dann in der Apotheke stehst haut es ein bald aus den Schuhen

6

Ich habe sie bei einer Online Apotheke gekauft für unter 25€. Such einfach bei google danach 😉

weitere Kommentare laden
3

Ich nutze sie diesen Monat. :)

5

Also ich müsste auf den nächsten Zyklus warten da ich heute meinen Eisprung hatte
Wäre diesen Zyklus Schwachsinn damit noch anzufangen 😂😂

11

Wir nutzen sie seit 6 Tagen. :)

Hatte sehr lange hohe Fruchtbarkeit und heute Max. :)

weitere Kommentare laden
8

Wenn es bei mir in diesem Zyklus nicht klappen sollte... Da hole ich es mir beim großen A...-Lieferanten.

Ist Stelle mir das als sehr sinnvoll vor.
Liege sonst immer 15 min mit Kissen unter dem Po noch etwas rum bevor ich aufsteht 🤭😬

10

Ich warte meist nur zehn Minuten und steh dann ganz normal auf
Meist so nach paar Stunden meine ich zu merken wie der Rest raus läuft