Schwanger nach Ausschabung - eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben:)

Ich hatte am 14.1.21 wegen MA(festgestellt 10. SSW) eine Ausschabung in der 14. Woche.
Laut Ärztin sollten wir zwei Wochen abwarten und dann direkt weiterüben.
Bin jetzt wahrscheinlich ES+9 (Ovu war nicht eindeutig positiv, ES-Anzeichen haben aber gut gepasst), habe leider keinerlei SS-Anzeiche, bin aber dennoch ganz gespannt, ob es direkt geklappt haben könnte.

Jetzt wollte ich gerne mal von euren Erfahrungen hören. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach eine AS wieder schwanger gewesen seid?

Bei der letzten SS hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt, da hatte ich allerdings ab ES+6 schon Anzeichen! Deshalb bin ich nicht so guter Dinge...aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁

1

Hallöchen :)
War dein hcg denn schon wieder vollständig gesunken? Das dauert ja manchmal länger. Und ein Ovulationstest reagiert auch positiv auf hcg 🙈
Ansonsten gibt es da glaube ich keine Pauschale zu. Ich hatte im November einen MA in der 10SSW mit Ausschabung und hatte danach keine Periode. Mein ES war allerdings am 23.1. Und ich habe letzte Woche positiv testen dürfen 😍. Aber wie du war ich auch nicht besonders positiv gestimmt vorher. Hatte beim letzten Mal auch Symptome ab ES+7 und dieses mal habe ich bisher noch keine Anzeichen außer ab und zu Unterleibsschmerzen, die ich aber seit der Ausschabung immer mal wieder hatte. Also daran kann man es wohl nicht fest machen 😊

4

Zu allererst herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten! 🍀😊 und natürlich tut es mir trotzdem leid, was du durchmachen musstest.

Mein HCG wurde zwar nicht beim Arzt kontrolliert, ich habe aber 7 Tage nach der Ausschabung mit täglichen Ovus und 10er HCG Tests begonnen. Der HCG Test wurde dann ziemlich schnell wieder blütenweiß, die Ovus erst schwächer und dann eben wieder stärker. :)
Unterleibschmerzen habe ich tatsächlich auch hin und wieder seit ES+5..naja, mal abwarten. Irgendwann muss es ja klappen 😁

5

Vielen Dank 🥰
Mir tut es auch leid dass du das auch durch machen musstest.
Hoffen wir einfach, dass wir das nicht nochmal erleben müssen!

Achso ja dann klingt das doch super ☺️ ich drücke dir die Daumen 🍀 halt mich doch mal auf dem laufenden bitte 😁

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir waren es 4 Monate nach der Ausschabung im 2. Zyklus.

3

Bin direkt ohne Periode im nachsten Zyklus schwanger geworden

6

Das klingt na h Hoffnung 🍀
Darf man fragen wie weit du jetzt bist?

8

Das ist schon was her.
Madame ist jetzt 4 Jahre alt :)

weiteren Kommentar laden
9

Meine AS nach Ma war im Oktober. Lt. Frauenarzt sollten wir die Periode abwarten und dann können wir es wieder versuchen. 4 Wochen später kam die Periode, danach hat es direkt wieder geklappt. Bin heute 9+6 🤗
Alles gute 🍀

10

Tut mir leid mit deinem Sternchen ⭐
Aber dennoch schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!
Wünsche euch auch alles Gute 🍀😊