Frage zur Basal Temperatur

Hallöch3n,
Ich mal wieder 🙈

Heute mal eine Frage zur Basaltemperatur.
Muss es zwei Nachkommastellen haben? Ich habe nur einen normalen mit einer Nachkommastelle. Und wann merke ich an der Linie wann der ESist?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Piieps

1

Guten Abend
Also so gut kenne ich mich leider auch noch nicht aus aber ich weiss das es bei Thermometer sein muss mit 2 zahlen nacj dem komma,geh doch in ein Drogerie Geschäft und besorg dir eins sonst kann man das glaub ich nicht auswerten.
Und den Eisprung wenn es ein tief ist und danach geht die Tempi nach oben und bleibt oben auf ein hohen Niveau.
Ich hoffe du verstehst es so einigermaßen wie ich das meine. Hoffentlich schreibt dir noch eine die sicj besser aus kennt.
Aber so wie ich das geschrieben hab ist es so ungefähr☺☺🙈🙈🙈

Liebe Grüße

2

Bei mynfp kannst du alles genau nach lesen oder dir das dazu gehörige Buch kaufen für die ausführliche Antworten.

Die Regeln bei nfp schreiben 2 Nachkommastellen vor.
Es ist auch wichtig für die richtige Auswertung.
Es ist schon ein Unterschied zwischen 36.60 und 36.65 ..

Die tempi nach einem ES steigt 02 bis 05 Grad..

Du hast 2 verschiedenen Höhen lagen.
Die erste Zyklus Hälfte mit niedrigen Werten. Nach dem Eisprung steigt Sie.
Auf die zweite höhere Ebene.
Dies 2te Zyklus Hälfte..
Und du bekommst eine coverline.
Die aus den 6 niedrigen Werten vor dem Es errechnet wird.

Du siehst dann sobald du 3 höhere Werte erreicht hast. Das der Eisprung vorüber ist.
Da kannst du dir viele beispiel kurven auch ansehen.

Dazu wäre am besten wenn du jeden Morgen vor dem aufstehen, nach dem aufstehen mindest 3 Minuten vaginal misst . Immer zur gleichen Zeit.
Am besten fängst erst mal und lernst dein Körper , dein Zyklus erst mal kenne.

Damit du auch deine beste Messzeite, die länge deiner 2ten Zyklushälfte kennen lernst..mögliche Störfaktoren von dir..

3

Sorry so ist es richtig. NACH dem aufwachen aber VOR dem aufstehen messen ..