🍀❤️ Zuyklusblatt Runde am Dienstag ❤️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Sonntag Mittag hat ich den LH Peak, gestern Mittag war der ovu noch positiv, aber nicht mehr so doll und abends war er schon negativ. Tempi ist heute noch mal abgesackt, also geh ich von ES heute aus. Bienchen sitzen leider nicht so gut🥺 konnten nur Samstag und heute abend, was wahrscheinlich schon zu spät sein wird 🥺mental hake ich den Zyklus schon ab 🙄
Schönen Dienstag euch und auf viele positive Tests 🍀❤️❤️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Sein nicht traurig, versuch es trotzdem. 🍀🍀🍀

3

Ja dann gehst halt in den nächsten Zyklus 🙈 dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😍🍀❤️

4

Danke.
Bei dir is auch alles drin.
Positiv und mit Spaß ran gehen. 💞🤪💞

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Versuch es einfach heute nochmal. Und wer weiß, vllt klappt es.
Meine Temperatur ist gefallen. Warte jetzt auf die mens.
Viel Glück euch 🍀

5

Och nö, tut mir leid 😩die doofe mens sollte eigt weg bleiben, dann wird der nächste hoffentlich, der glückszyklus 💪🏽
Ja werden heute nochmal bienchen setzen und dann heißt es eh abwarten 🙈

7
Thumbnail Zoom

Gib nicht auf auch einmal kann ausgereicht haben!

Meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen es heißt weiter warten!

9

Ja das stimmt bei meiner Tochter damals hatte ein bienchen 4 Tage vor ES gereicht, aber da war ich auch 12 Jahre jünger 🤣
Oh hast aber n schönen Anstieg 🙌🏽😍 das du hoffentlich in paar Tagen positiv testen darfst 🙌🏽

12

Danke dir ich Drücke dir dir Daumen!
Ja schauen wir mal ich hoffe das es klappt!

8
Thumbnail Zoom

Ich würde es versuchen. Es besteht immer eine kleine Chance 🍀
Hier blieb die Tempi noch hoch zum Glück. Das ist nicht selbstverständlich für mich. Undere 🐝 waren auch knapp gesetzt, da ich nicht mit ES gerechnet hatte. Dafür habe ich seit 6 Tagen schokobraunen ZS/Ausfluss.

11

Ja danke für die aufmunternden Worte. Wir werden es definitiv heute Abend nochmal versuchen💪🏽
Schön das deine Tempi oben bleibt, gerade weil es für dich nicht selbstverständlich ist ❤️Ich drücke alles was ich hab, dass du positiv testen darfst❤️

44

❤️lichen Dank! Das wünsche ich dir auch 🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Aber Bienchen heute Abend könnte doch dann super passen? Oder hab ich das falsch verstanden 🤔

Ich werde mir nachher mal nen Test besorgen. NMT wäre eigentlich erst morgen oder übermorgen, aber die Kurve sieht soooo vielversprechend aus. Und ich hab schon den ganzen Zyklus ein gutes Gefühl.
(Coverline sitzt falsch, hab bei Premom noch nicht rausgefunden wie ich ausklammern kann)

Drückt mir die Daumen! 🙈

16

Ja ich hoffe es das es zeitlich noch gut passen würde🙈 das wäre ein träumchen 🙈
Oh ja die Kurve sieht sehr schön aus und halte uns auf dem laufenden was der Test sagt 😍🍀drücke ganz fest die Daumen, ai ai spannend 😍
Übrigens benutze ich die Premom App parallel auch noch und hab das selbe Problem, ich hab noch nicht heraus gefunden, wie ich ausklammere 🤣

19
Thumbnail Zoom

Ich drück dir ganz fest die Daumen, wir haben diesen Monat auch nur zwei Bienchen gesetzt. Ovu hatte morgens seinen Peak und wir haben erst spät nachts so dass es eigentlich schon der nächste Tag war.
Deswegen bin ich auch super entspannt gewesen, weil ich mir keine Hoffnungen gemacht hatte.

Bis halt die Tempi jetzt so krass angestiegen ist und auch oben bleibt. Das ist ganz neu bei mir. Normalerweise hab ich schon 3-4 Tage vor dem Drachen nen Abfall. Mal schauen.

Orakel sagt leider noch nix 😞

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Noch ist alles offen, auch schon ein ❤️ genügt. Wenn du heute Abend noch eines setzen kannst, dann sitzen Sie doch gut😊dein ES hat sich aber schön Zeit gelassen.
Meine ist wieder ein wenig gestiegen, nach dem gestrigem Absacker.

18

Ja heute Abend wird noch mal eins gesetzt, dann kann ich eh nur abwarten 🙈
Ja mein ES wollte diesen Monat nicht so 😂
Du hast aber echt ein sehr schönen Anstieg 😍 jetzt hibbelt man direkt mit 😍

28

Wann müssen wir schon nicht warten😂hauptsach der ES kommt😊das hatte ich daraufin aber auch gerade einen schönen Absacker😂mal schauen was meine Kurve noch diesen Zyklus macht. Das ist lieb von dir😍

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Bei uns sitzen die Bienchen auch nicht besonders diesen Monat, ich hatte Ovu ziemlich sicher am Sonntag, aber na ja... bei mir ist die heutige Temperatur verrückt und ergibt rein gar kein Sinn, habe es mit zwei Thermometern geprüft, keine Ahnung, was das soll..mein Ovu war schon Freitag Nacht Positiv, wieso am Dienstag Morgen dann so ein Absacker kommt... keine Ahnung...

23

Ja das ist ja wirklich mysteriös, weil der absacker so krass ist 😱 die Tage hast wahrscheinlich auch keine Ovus mehr gemacht oder ? Weil ich würde so denken das der ES vllt nir Anlauf genommen hat und jetzt kommt. Hast mal nochmal n ovu gemacht ? Ich mein jetzt zeigt er wahrscheinlich nicht mehr an 😩

27

Ja doch habe ich gemacht, die Waren Samstag Morgen, Samstag Nachmittag noch positiv, Samstag Abend schon nicht positiv und Sonntag und Montag negativ... Ich habe ganz normal geschlafen, der Thermometer funktioniert gut (habe es ja mit nem zweitem überprfüft)... ich werde gleich noch ein Ovu machen, aber der fruchtbarer Schleim war nur am Samstag+Sonntag da, seit gestern eben cremig, an sich richtung Eisprung eine klare Sache...och je... ich werde gleich ein Ovu nochmal machen, ob da doch nicht was kommt.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+5 oder 6 . Die Temperatur ist heute wieder schön gestiegen. 🍀

Euch allen einen schönen Tag.

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

nicht aufgeben. Manchmal reicht nur ein Bienchen an der verrücktesten Stelle 😉
Daumen sind gedrückt 🍀🥰

Ich mach heute hier auch mal mit.
Meine Tempi ist heute, nach dem erschreckenden Absacker gestern, wieder leicht gestiegen.

LG😊🍀

29

Der Absacker gestern kann doch schon eine frühe Einnistung sein, oder? Däumchen drücken, dass die Tempi jetzt nur noch hochgeht.