Valentinstag ES+11 - testen? Wer noch?

Hallo ihr Lieben,


wir sind zur Zeit im 5. ÜZ, heute ca. ES+ 6.

Nächsten Mittwoch wäre bei mir NMT.

Am Sonntag, also Valentinstag wäre ich ca. ES+11 und möchte den ersten Test machen.
Eigentlich hatte ich mit vorgenommen bis NMT zu warten, aber dann dachte ich:
Das wäre doch ein unglaubliches Valentinstagsgeschenk.

Bei ES+11 müsste ein Frühtest ja auch schon anschlagen oder?
Habe einen Clearblue digital zuhause.

Was meint ihr?
Wer testet noch am Sonntag?

Liebe Grüße #herzlich

1

Bei mir das selbe! Bin jetzt ES + 7 und bin auch am überlegen an Valentinstag zu testen...wir sind auch im 5.ÜZ :)
Aber ich denke schon, dass ich es machen werde...

17

Dann sind wir ja fast gleich weiter :-)

Was für einen Test nimmst du?
Über manche Tests wird ja umstritten geschrieben wegen VLs und so.
Deswegen hab ich mich für den Digitalen entschieden um keine Striche raten zu müssen.

30

Habe mit die Telano Teststreifen bestellt und CB mit Wochenbestimmung. Aber bis zum NMT möchte ich nur die Teststreifen nutzen und nur die CB nehmen, wenn ich wirklich überfällig bin oder aber ein hauch von Strich auf den anderen zu sehen ist, für ne Testreihe sind mir die digitalen dann doch zu teuer 😁😁😁

2

Ich bin im 1 Üz und bin heute es+5 möchte auch am Sonntag testen
Viel Glück euch🙏🏻

4

Bin genau so weit wie du und auch im 1 ÜZ, viel Glück 🍀

9

Danke dir auch viel Glück🙏🏻

3

Hallo liebes, also ich wollte auch an Valentinstag testen, werde aber wahrscheinlich erst ES+10 sein deswegen hoff ich das es dann auch anschlägt, wenn es geklappt hat. 🥰 Drücke uns die Daumen 🍀

18

Ich drück auch fest die Daumen für uns #klee

Weißt du schon welchen Test du nimmst?

5

Ich habe auch am Mittwoch NMT und bin am Sonntag ES+11-12. Ich werde wahrscheinlich auch mal testen :)

19

Dann sind wir ja fast gleich mit dem Zyklus :-)

Ich drück ganz fest die Daumen #klee

6

Werde auch Sonntag schon mal einen Test wagen - bin dann ES+ 11. Mal sehen 😊

20

Ich glaube ab ES+11 stehen die Chancen gut, das er Test anschlägt.
Bin Sonntag ja auch ca. ES+11.

Ich drücke die Daumen #klee

7

Ich müsste am Sonntag ES+10 sein. Bisher sehen meine Kurven super aus, aber das hat ja leider immer nichts zu sagen... Kann sich ja schlagartig ändern. 🙈 Wir sind im 1. ÜZ und haben die Bienchen eigentlich perfekt gesetzt. Ich hoffe so sehr, dass ich meinen Mann zum Valentinstag überraschen kann. 🍀🥰
Ich drücke uns alles ganz doll die Daumen. 🤗

21

Ich drück fest die Daumen #klee

Ja, das wäre ein soooo schönes Valentinstagsgeschenk #paket#herzlich

8

Oh bei mir auch
Ich wäre am Sonntag bei ES+14.
Dann will ich auch testen und es wäre einfach zu schöööön wenn er positiv wäre 🥰🥰
Aber die Enttäuschung wahrscheinlich auch doppelt so groß 🤭
Naja.... positiv denken uns ich drücke uns feste die Daumen 🍀🍀🍀

11

Ich bin am Sonntag ES+14. Wenn meine mens nicht gekommen ist, teste ich mit:-) Allerdings habe ich schon leichte Blutungen, aber vllt kann man sich hier ja mit jemand Anderen freuen:-)

10

Hallo Mädels
Ich schließe mich mal an bin heute es+6 und am Sonntag es+11 das wäre wirklich wundervoll am Sonntag positiv zu teste ich hoffe das meine mens nicht wiedee früher kommt die letzten Zyklen immer bei es+8/9 hat mich die Pest erwischt hoffe diesesmal nicht dann würde ich gerne mit euch Hibbeln
🙏🙏🙏🙏🙏
Liebe Grüße

22

Ich drück ganz fest die Daumen #klee

In welchem ÜZ bist du?
Hast du deinen Eisprung mit Ovus oder Tempi bestimmt?

Liebe Grüße #klee

12

Hallöle :) also mit dem kannst aufjedenfall dann testen. Der schlug ganz zart (schattig) schon bei es+7 an und deutlicher bei es+10 . (Clearblue Ultra früh) Der digitale hat allerdings negativ angezeigt. Hab aber einen von pre Sense noch gemacht gehabt heute und deutlich positiv es+11 :) wünsche dir viel Glück 🍀 ✊🏽

23

Vielen Dank! #hicks #klee

Ich hab zuhause nur den einen Digitalen mit Wochenbestimmung.
Vielleicht holen ich mit noch einen Yes or No Frühstest, Doppelt hält ja bekanntlich besser :-D