Ist der Test positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe am ES+13 getestet. Ich habe PCOs und bei mir wurde stimuliert, daher kenne ich den ES genau. Test ist ein 25er ... Nervig! Vielleicht ist der Zyklus verloren oder obwohl ich starkes ziehen im UL habe ... schon seit Auslösen des ES.

1

Hmmm 🤔 ich seh keinen zweiten Strich.

2

Hey, ich sehe leider auch keinen Strich😕

3

Ich sehe um ehrlich zu sein, einen ganz zarten Strich. Wenn man das Bild so in einen bestimmten Winkel kippt. Aber da hilft wohl nur abwarten. Ich drücke die Daumen

5

Ich sehe es auch minimal

4

Vielleicht nochmal mit einem 10er testen? Und möglichst wenig vorher trinken. Das dürfte eindeutiger sein. Drücke die Daumen.

6

Versuch es mit einen clearblue Ultra früh. Bitte lies den Strich innerhalb der angegeben Zeit ab nicht mehr danach da es nicht mehr aussage kräftig ist und er zu vl neigt. Allerdings müsste er schon richtig sofort anschlagen. Sehe auch einen Hauch :) viel Glück. 🍀 ✊🏽

7

Sehe beim ranzoomen u Handy kippen was. Wie sieht er denn offen aus?