Während Eisprung joggen

Hallo Zusammen,

hätte mal eine Frage.
Bin mitten im Eisprung, mit heftigem Ziehen und positiven Ovutest gestern Mittag.
Macht ihr Sport in dieser Zeit wie z.B. Joggen oder hält ihr euch eher ruhig?
Für Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg eure Jessica

1

Das Ei ist total geschützt, du kannst alles machen wie vorher, kein Grund irgend etwas zu ändern.

2

Hy, bin derselben Meinung.. Kannst du alles wie immer machen während dem Eisprung. Bewegung tut ja auch gut wenn man nicht zu starke Schmerzen hat.. Während der Einnistungszeit habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht.. Aber ich mache auch nicht Extremsport oder beim Krafttraining nicht viel mehr als 30 kg. Deswegen geh ich mit dem Thema jetzt lockerer um 🤗

3

Hey
zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wir sind gleich weit 😁🥰
Hatte gestern morgen (05:00 Uhr) einen FETTEN positiven Ovu und seit heute morgen einen deutlichen Mittelschmerz.

4

Hallo,
Also ich lebe bis zum positiven Schwangerschaftstest erstmal ganz normal weiter, außer dass ich auf Alkohol und Medikamente jetzt schon weitgehend verzichte. Aber ich trinke generell nicht viel.
Beim ersten Kind wurde ich ungeplant schwanger, da hab ich Sport gemacht, öfter mal Alkohol getrunken, war in der Sauna. Trotzdem hat es da nach nur einem Mal GV geklappt. Mach dich locker und geh joggen :)