Brauche Hilfe von Tempi Experten!!!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich bin ein bisschen mit meiner Temperatur Kurve überfragt, hab einen totalen Absacker, und wie ich finde die anderen Tage eine relativ hohe Temperatur.
Ich bin heute erst am 11 Zyklus Tag und hab so eine hohe Temperatur?!? (Hab einen sehr unregelmäßigen und meist auch relativ langen Zyklus) und einen so extremen Unterschied zu Vorgestern?!?
Messe allerdings auch erst den 2 Zyklus, deshalb bin ich noch total unerfahren.
Letzten Zyklus hab ich oral gemessen und hatte da in der 2. Zyklushälfte so eine hohe Temperatur.
Da ich hier im Forum gelesen hab das es besser ist vaginal zu messen hab ich diesen Zyklus vaginal gemessen, macht das so einen extrem Temperatur Unterschied?
Und warum dieser Absacker?
Die Ovus sind negativ.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Liebe Grüße

1

Hallo :-)

Stimmen den deine angegeben Zeiten? Denn zwischen der 1. Und der letzten Messung sind 1 Stunde unterschied, das macht bei vielen Frauen schon mal +0,1 Grad unterschied aus...

Bei mir ist die Zeit nach der Periode bis ca 4 oder 6 Tagen vor dem ES auch ziemlich unruhig, also finde ich das bei dir auch normal.... ich bin so frei 😅

Ich zeige dir mal eine Kurve von mir, ich habe Zyklen von 28-31 Tagen und meinen ES meistens zwischen Tag 19-21.
Auf so kurze Zeit würde ich jetzt deine Kurve noch nicht bewerten, messe einfach immer zur Förderungen gleichen Zeit weiter.

Alles Gute!

2
Thumbnail Zoom

Hier noch die aktuelle Kurve von mir...

3

Vielen Dank für deine Antwort, dann messe ich einfach nochmal weiter und mache weiterhin Ovus.
Mal gucken wie es sich entwickelt.

Stimmt, deine ist auch ziemlich unruhig.

Dir auch alles gute