Ovu- Nutzung - wie genau deutet man die richtig?

Hallo,
Wir planen gerade zum ersten Mal eine Schwangerschaft. Unser 1. Kind war völlig ungeplant und unerwartet, deshalb beschäftige ich mich jetzt zum ersten Mal mit Ovulationstests :D habe die letzten 3 Tage welche gemacht, weil ich kurz vor der fruchtbaren Zeit bin und die Linie wird täglich stärker, aber ist noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Ist das richtig so und der ES kommt dann bald, oder wie deute ich das?

Danke und LG:)

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
ja genau. Du solltest jeden Tag einen Test machen und der Strich wird dann immer stärker, sodass dieser genauso stark oder stärker ist als die Kontrollinie.

Das sind meine. Hier kannst du auch sehen, dass die immer stärker wurden.

Liebe Grüße kath 🍀

3

Danke für das Bild und deine Antwort:)

2
Thumbnail Zoom

Hallo!! Ja richtig und lass dich nicht verunsichern die werden wirklich staerker als die Kontrollinie, war mein ersten Zyklus mit Ovus..Meine sind schon seid 3 Tagen auf Höchsstand und kommen gar nicht runter, also weiss ich nun auch nicht genau wann mein es ist..da die Tempi aber erst heute steigt vermute ich wohl heute😂 Haben zur Sicherheit dann einfach jeden Tag geherzelt🙈😂

4

Danke dir für die Antwort und das Bild:)