Bauchspieglung und Kinderwunsch. Wer wurde danach schwanger???🙂

Hallo hatte gestern meine Bauspieglung, es kam raus das ich an meine Eierstöcke endomeotrose hatte eine grosse zyste und mein linker eierstock mit der GebÀrmutter verklebt war.
Der arzt sagte zu mir das mein zyklus wohl jetzt sich verschiebt und das ich jetzt innerhalb in den 6 Monaten klappen mĂŒsste das ich schwanger werde.
Hat jemand vielleicht die gleichen Krankheiten gehabt oder bauchspieglung gemacht und wurde wirklich in dieser Zeit schwanger??
Freue mich auf antworte oder auch berichte von euch🙂🙂

1

Hallo, ich bin nach großer Endometriose OP per Bauchspiegelung im 5. Monat schwanger geworden.
Aber jetzt warte ich auch schon ĂŒber ein Jahr aufs Geschwisterchen ( hatte auch wieder eine Bauchspiegelung und GebĂ€rmutterspiegelung im Sommer) ich hoffe es klappt bald. Viel Erfolg dir 🍀

2

Oh hoffentlich bei mir auch đŸ„° ich danke dir.
Ich hoffe es klappt bei dir, bist du denn schon in der kinderwunschklinik?

3

Wir waren nur vor der ersten Schwangerschaft dort, ich bin aber 3 mal auf natĂŒrlichem Weg schwanger geworden. ( 2 Fehlgeburten zuerst) in der Kiwu haben sie uns zur ICSI geraten, kurz danach war ich spontan schwanger. Daher möchte ich es erstmal so versuchen 😉 viel Ablenkung wĂ€re gut, so hat es zumindest bei mir geklappt. Aber finde ich auch schwer wenn der Wunsch da ist 🙈