Facelle Ovulationstest ? Reicht das?

Thumbnail Zoom

hey ihr Lieben,
befinde mich heute bei ZT 17 und gestern (Zt 16) am Abend (20.00) zeigte mir der CB Ovu einen Smiley an und heute wollte ich mal mit Facelle ausprobieren... meiner meinung nach ist es nicht genug durchgelaufen aber Testlinie ist zu sehen... sollte ich die nächsten Tage weiterhin testen (und am besten zur welcher Uhrzeit?) der jetzt ist von 12.30 Uhr...
Natürlich weiterhin herzeln😂♥️

4
Thumbnail Zoom

Guck mal bei mir am 14.12.. da geht also noch so einiges und dein Es steht noch bevor.=)

6

Denkst du das der schon bevor steht? denn gestern abend hatte ich den Smiley... heute genau so wie bei dir am 12.12. ich habe auch seit Nachmittag schmerzen an der leistengegend mit kreuzschmerzen wie beim ES...

7

Ja, ich bin mir sicher das er in den nächsten Tagen sein wird.
Die gleichen Anzeichen, die du jetzt hast, hatte ich damals auch davor.

Setze jetzt so gut es geht viele Herzen und es wird sicher klappen. So war es es mir auch. =)

weitere Kommentare laden
1

Ich glaub da geht noch was...
Anbei meine bis gestern (heute hatte ich leider keinen mehr) aber ich denke, dass mein ES heute ist, die Tempi wirds morgen zeigen 😊

2

Wenn du gestern Abend ein stehendes smilie hattest kann dein peak auch heute nacht gewesen sein und die ovus werden nun wieder schwächer. Teste mal heute abend nochmal

5

Mache ich liebes🍀 Es wird ja gesagt das CB die 2 Fruchtbarsten Tage zeigt und somit dachte ich das ich erst morgen ES haben werde... Aber habe heute schon ziehen an der linken leiste mit kreuzschmerzen wie beim ES :/

13

Ja das ist immer schwierig. Hab jetz schon oft gehört dass die cb nicht mit den andern ovus übereinstimmen und dann weiß man einfach net welcher nun stimmt

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

.