Erfahrungen oder Tipps bei kiwu

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal eure Erfahrung oder einfach Tipps/einen rat

Und zwar versuchen wir seit Februar 2018 schwanger zu werden (2.kind)
Ich hatte März 2019 eine Fehlgeburt und im November 2019 eine Eileiter Schwangerschaft die am Eierstöcke saß, diese wurde operativ entfernt und es wurde dazu noch Endometriose festgestellt aber diese wurde nicht entfernt.
Ich habe schon den Gynäkologen gewechselt aber die möchte nichts machen. Ich habe monatlich starke unterleibschmerzen wenn ich meine regel habe und da helfen mit unter nicht mal Schmerzmittel.
Mit einer erneuten schwangerschaft hat es seit der Operation nicht mehr geklappt. Ovulations test habe ich auch schon gemacht und kann gut einschätzen wann man Eisprung ist.

Habt Ihr evtl einen Rat was man machen könnte? Wann sollte man eine kinderwunschklinik auf suchen?

Ich bin für jede Antwort dankbar 🙈😊

Einen schönen Tag euch

Liebe Grüße
Lilly