Gebärmutterschleimhaut 20mm und Flüssigkeit..

Bei meinem FA Termin heute wurde ein hochaufgebaute schleimhaut von 20mm festgestellt und es war Flüssigkeit in der Gebärmutter. Sie hat gleich einen SST gemacht, der an ES +3 natürlich negativ ausfiel.
Ich bin heute an ZT 24 von einem normal 28 Tage Zyklus.
Sie meinte, die schleimhaut wäre zu hoch aufgebaut und sollte meine Periode bis nächste Woche nicht kommen, müsste man die Blutung künstlich auslösen🤔
Der ganze Zyklus war schon seltsam und wird von Tag zu Tag merkwürdiger🙈

1

Ok 20 mm ist schon wirklich extrem hoch. Ist deine tempi denn heute wieder oben gewesen? Wie groß war dein follikel denn?

2

Ja Tempi ist nochmal leicht gestiegen. Follikel hat sie keine vermessen, sie hat nur eine Zyste an den Eierstöcken ausgeschlossen...
Durch meinen späten Eisprung wird sich vermutlich auch meine Periode verschieben.
Ich hab auch vorher noch nie was von Flüssigkeit in der Gebärmutter gehört🤷‍♀️

3

Ja das ist schon komisch. Vielleicht kommt die Flüssigkeit von einer geplatzten Zyste oder so

weiteren Kommentar laden
4

Hey liebes mir geht es ähnlich letzte periode 27.12 und war heute bei ihr nix zu sehen Symptome Unterleib Schmerzen Ausfluss extrem aber im Bild nichts aber wirklich auch nichts zu sehen soll 14 Tage warten wenn bis dahin immer noch keine periode zu sehen ist bekomme ich etwas für die periode

6

Dann wärst du ja schon lange überfällig, oder? Was sagt denn ein SST?

7

Naja wie bei all den anderen Schwangerschaften ist er entweder wirklich sehr sehr leicht zu erkennen oder garnicht