Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo,
ich hatte Ende November in der 13. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Körperlich geht es mir wieder gut, auch mein Zyklus war von Anfang an wieder regelmäßig. Psychisch hab ich damit noch nicht abgeschlossen. Ich bin immer noch sehr traurig darüber. Jedoch haben mein Mann und ich einen riesengroßen Kinderwunsch.
Wie lange hat es bei euch gedauert nach einer Fehlgeburt wieder schwanger zu werden? Wir befinden uns gerade wieder im 2. ÜZ.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

LG Sarah

1

Hallo das tut mir leid. Bei mir hat es nach der Fehlgeburt 3 Monate gedauert bis ich wieder meine Periode hatte und dann wurde ich nach 3 Zyklen schwanger.
Jetzt sind wir gerade an Kind nr 2 im 2. Zyklus

2

Vielen Dank für deine Antwort. Und alles Gute für Kind Nr. 2. darauf, dass es bald klappt :)

3

Hallo, fühl dich gedrückt...
hatte letztes Jahr im mai eine MA in der 11.ssw...

Jetzt hat es endlich wieder geklappt... im 8. üz. Bin jetzt 5+4...

Drücke dir die Daumen dass es schneller klappt bei euch..

Lg

4

Danke vielmals :).
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft :)

5

Bei meinem Sohn bin ich direkt ohne periode dazwischen wieder mit dem nächsten eisprung schwanger geworden. Ehrlich gesagt hat es mich, bei aller Freude, aber wirklich überfordert und überrumpelt. Emotional war das einfach eine achterbahnfahrt der Gefühle. Heute bin ich natürlich glücklich wie es gekommen ist!

Meine Tochter kam im 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt, da kam ich irgendwie besser damit zurecht und wusste nach der FG irgendwie auch, dass es ganz bald wieder klappt.
Vor beiden Fgs hatten wir es jeweils ein halbes ohne Erfolg probiert, danach klappte es umso schneller.

Ich wünsche dir alles Gute!