Frauenmantel Tee...ganzer oder halber Monat?

Hi,
Irgendwie wird verschiedenes empfohlen.
Einige sagen frauenmantel Tee kann ganzer Zyklus getrunken werden, manche sagen Himbeer Blätter Tee erst und ab ES dann frauenmantel Tee. Oder ist das nicht so wichtig???

Wer hat da Erfahrung/Tips!
Grüsse latti

1

Hi ☺️

Ich trinke bis zum Eisprung Himbeerblättertee und bis zur Periode Frauenmanteltee ☺️ seit 2 Zyklen um den Zyklus zu unterstützen.
Lg Juli

2

Ich trinke den kompletten Monat frauenmanteltee

3

Du kannst es machen wie du magst. Jeder Tee von den beiden soll was anderes bewirken. Ersten Monat hab ich auch nur Frauenmanteltee getrunken, dann hab ich angefangen 1ZH Himbeerblättertee und 2ZH Frauenmanteltee, weil ich hoffe, dass es so eher klappt.

4

Hi, darf ich fragen wie lange du schon übst für das nächste Kind. Ich bin 42 und hab auch schon drei Kinder! Du siehst auf dem Foto mit Freund ja noch echt jung aus😀
Grüsse latti

6

Hi latti,
Ich werd im Mai 44 und die leise Befürchtung es will nicht mehr klappen, obwohl ich noch regelmäßige Zyklen habe von ca 30 Tagen. Im Juli hab ich mir Kupferspirale ziehen lassen, seit August üben wir. In 2 Monaten davon konnten wir ins um ES Zeit nicht sehen und hatten erst ES+1 Bienchen gesetzt. Also zähle ich 4 Monate wo wir es richtig versucht haben. Jetzt hat sich meine Periode auf 3 Tage eingependelt und hab Angst das sind Anzeichen für Vorwechseljahre. Werde ab diesen Monat ovaria comb und bryophyllum nehmen. Letzten Monat hab ich nur bryo genommen, was schonmal meine tempi erhöht hat, was bei Einnistung helfen würde. Jetzt noch ovaria zur Eizellreifung. Na mal schauen 🤷‍♀️.
Was machst du so und wie lange übt ihr? Von wo bist du?
Drück euch die Daumen
Ach ja, das Foto ist vom letzten Jahr mit meinem Freund. Hab mich gut gehalten 🙈😂 und werd immer viel jünger geschätzt.
LG

weiteren Kommentar laden
5

Dankeschön für eure Antworten. Macht wohl jeder anders!!! Man muss Tee auch noch mögen!
Ich probiere mal beide!!!