Bitte helft mir

Hatte bluttungen bei ssw 5 die dauerten nur 3 tage. Jetz nach einer woche habe ich nochmal bluttungen koennen das die mens sein so schnell bitte helft mir hatte das jemand habe so angst. Hcg war bei 10.96

1

Also bist du jetzt in der 6. SSW? Wann war dein HCG wert bei 10,96? Wann war dein nmt? Leider schreibst du sehr verwirrt und ich werde nicht ganz schlau daraus

4

Sorry das ich nicht so deutlich war da hast du recht. Also nmt war am 30 dezember und am 3 februar hatte ich bluttungen und im us sah man nichts. Da habe ich hcg wert bekommen von 10.96. Die bluttungen dauerten nur 3 tage. Und bis jetzt war alles trocken. Und heute beim toipapier hatte ich dan wieder etwas blut. War natuerlich auch jetzt beim arzt er sagte es ist noch rest blut. Hatte vor 2 jahren eine eiersytockschwangerschaft deshalb hatte ich riesigen angst das ich es wieder habe.

2

Nimm es bitte nicht krumm, aber bei Blutungen und einer bestehenden Schwangerschaft würde ich sofort zum Arzt gehen 👆 und würde nicht erst im Forum fragen 🙃😊🍀

3

Das sehe ich genauso