Letzte Periode

Hallo ihr lieben im voraus entschuldige ich mich aufgrund der Rechtschreibung mein Handy ist im Gebrauch mit den Kindern corona und hat einen Display Schaden sehe nur die Hälfte
So mir liegt was auf dem Herzen was mich sehr beschäftigt hatte meine letzte regelblutung am 27.12.20 und habe bis heute 9.2.21 keine periode heute war ich bei der Fä sie hat ein Ultraschall bild gemacht war aber nix zu sehen außer das ich letzten monat auf der linken seite einen ei Sprung hatte und wenn in den nächsten 14 tage ich keine periode bekommen sollte soll ich wieder zu ihr kommen ich bekomme etwas um die periode zu bekommen ich habe extreme Blähungen gemacht an den Tagen wo ich meine periode bekommen sollte sowie sehr starke Unterleib Schmerzen als würde ich sie bekommen ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen ich weiß immer noch nicht was los ist wieso ausbleiben der periode

1

Hey, kein Thema alles gut :) Man kann alles verstehen was du schreibst :)
Hattest du vor deiner letzten Periode eine Verhütungsmethode abgesetzt?
Falls ja ist es ganz normal, dass die Tage nicht so kommen wie sie sollen da sich der Körper ja erst wieder einpendeln muss. Drücke aber die Daumen dass alles gut wird :-)☘️

2

Hey liebes , ne habe keineVerhütungsmethode gehabt