Clearblue fertilitätsmonitor frage ..

Hallo ihr lieben ,

Ist hier jemand unter euch , der den Monitor ebenfalls nutzt ? Habe ihn diesen Monat das erste mal benutzt und stelle mir folgende Frage . Wenn das Gerät am 01.&02.02 Max anzeigt . Wann ist der Eisprung dann ? Am 3.? Verstehe es nicht ganz .

Wann wird der Eisprung sein

Anmelden und Abstimmen
1

Hi

Ich benutze diesen auch. Nachdem ersten Max in den nächsten 12-36h.
Als ich habe ihn immer am 2 Tag.

Liebe Grüsse
Sari

2

Danke dir ..

3

Hallo
Ich benutze ihn diesen Monat zum1 mal
Der 6 Tag war der erste da stand Niedrig
Der 7 Tag auch
Der 8 dann Hoch
Der 9 also heute stand LH ANSTIEG NICHT ERMITTELT Testen die weiter wie aufgefordert
Ist das normal
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten
Lg Anja

weiteren Kommentar laden
4

Ich benutze es auch, es hat mir gezeigt 5 mah Hoch und dann 2 Max. Ich drücke dir die Daumen

6

Guten Morgen
Nun ja heute ist ein neuer Tag und wieder das selbe kein Lh Anstieg gefunden dann teste ich mal weiter
Mal sehen was passiert diesen Monat
Oder hab ich was falsches angegeben ?🤔heute ist mein Hase 14 Zt ich hab slnstbinmer 33-36 Tage Lg

7

Es steht aber schon ein Hoch oder?

weitere Kommentare laden