Hcg wert ok?

Hallo ihr Lieben,

an ES+10 hatte ich ein Blutergebnis von 14,5. eine Woche später liegt der hcg-Wert bei 465,9.

Hat da jemand Erfahrung? Irgendwie hatte ich mit einem höheren Wert gerechnet. Der clearblue hat an ES+14 2-3 Wochen angezeigt.

Danke euch.

1
Thumbnail Zoom

Schau mal hier. Du liegst an ES+10 sogar drüber und an ES+17 genau im Normalbereich 👍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀❤

2

Danke dir fürs gucken. Der Punkt ist, genau genommen liegen zwischen den Werten 8 Tagen. An ES 10 haben wir am frühen nachmittag Blut abgenommen, an ES 18 sehr früh morgens. Betrachtet man es so, ist der Wert leider dann nicht mehr so ok. Am Freitag hab ich meinen ersten gyn Termin. Mal sehen, was er sagt oder sieht.

3

Woher weißt Du denn, dass er exakt nach 8 Tagen nicht gepasst hätte ? Also am frühen Nachmittag, so wie an +10 abgenommen wurde ?

weitere Kommentare laden