Verspäteter Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo allerseits,

Nach Absetzen des Nuvarings im August habe recht regelmäßige Zyklen mit 32/33 Tage und ES an ZT 21/22. Ich nutze Temperatur und Ovus.
Der aktuelle Zyklus (5.ÜZ) macht mich absolut wahnsinnig.
Ich (33, 1.KiWu) bin aktuell ZT 24, kein ES in Sicht. Ovus mehrfach fast positiv, ZS war zuletzt am WE klar und spinnbar, die Tempi geht aber einfach nicht hoch. Sprich kein ES bisher, kurve füg ich an. 🙈😞
Ich weiß der Zyklus kann um ein par Tage schwanken. Ich frage mich aber natürlich, woran es liegen könnte.
Ich habe mit Omega 3 kapseln und ein neues Folsäure kombipräparat (Zink, Eisen, etc) begonnen. Ich denk aber da gibts eher keinen Zusammenhang.
Ansonsten war ich an ZT 18/19 leicht erkältet. Meint ihr es kommt davon? Hatte das schon wer?
Ich bin einfach frustriert und befürchte es kommt diesen Monat einfach kein ES. 🥺