Brauche etwas Mut

Habe heute NMT und bin ES +12/13
Habe jedoch etwas Angst einen SST zu machen, wir sind nun im 9 ÜZ und es ist schon etwas frustrierend. Habe nicht meine üblichen Mens Schmerzen. Mehr so ein gelegentliches ziehen im UL und ein komisches Gefühl. Heute war mir tagsüber richtig schlecht. Habe auch seit ES+9 immer mal wieder spinnbaren ZS.
Kann mir jemand etwas Mut zusprechen? 🙈😊

1

Hallöchen ich hoffe das es dir was mut macht
Am liebsten würde ich dich jetzt an die Hand nehmen und dir sagen komm wir gehen ins bad und jetzt machen wir den Test zusammen.
Du hast heute nmt auf was wartest du ☺ du hast schon ein paar Symptome die alles oder nix sein können aber komm geh ins bad und mach ein Test komm ich warte hier bist du den Test Gemacht hast und du ihn schickst ich warte jetzt.

Komm schon mach einen

Drücke dir in der zeit die Daumen

2

Hallo liebes ❤️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Wie schon meine Vorrednerin werde ich warten bis du ein hoffentlich positiven Test hast und ihn zeigen möchtest 🙂
Ich Hibbel mit dir, werde aber noch selbst paar tage warten ❤️
Ganz viel Liebe an dich ❤️

3

Dann drücke ich euch beiden die Daumen ganz ganz dolle💕

4

Liebe lisa
Hier ist noch eine die wartet!
Tu es!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Ich habe den Post gelesen und gleich abonniert. Wir sind alle hier und unterstützen dich. Egal wie. Du schaffst es ✊ wir sind für dich da 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Trau dich ❤

6

Guten Morgen ihr Lieben!
Erst mal danke für eure lieben worte und ermunterungen. Unglaublich wie gut das getan hat. 😊 Gestern abend hatte ich schon 1/2 l wasser getrunken. Hatte aber dann heute morgen den nötigen mut. Leider waren beide negativ. Aber auch der 🐉ist noch nicht in sicht. Leider heißt es einfach noch abwarten 🙈. Wobei ich wirklich auf den positiven test getippt hätte.

Ich danke euch und fühlt euch gedrückt 😘

7
Thumbnail Zoom

Hier noch das bild

8

Guten Morgen oh nein das tut mir leid
Aber hey so lange der Drache noxh nicht da ist ist noch alles offen ich hoffe das es einfach noch zu früh war zum testen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀halt uns auf dem Laufenden

weitere Kommentare laden