Ktx7 an ES+7

Thumbnail Zoom

Guten Abend ,

Wäre super nett wenn ich mal ein Auge auf
Mein Bild werfen würdet .
Ihr seht drei Tests oben der erste ein sst ktx7
In Wasser getränk, in der Mitte mit Abend Urin und unten ist ein Ovulationstest.

Meine frage könnt ihr bei einem der sst was sehen ???

Freue mich über eure antworten

Lg 🥰

1

Ovu sieht super aus u der test in der Mitte zeigt ne 2. Linie
Wie sieht er denn ganz trocken aus

2

Also als er ganz trocken war war es schwieriger zu sehen . Ich bin verwirrt 🤷🏽‍♀️
Da ich aber jede Menge noch von den sst habe werde ich morgen früh mal mit Morgenurin testen ich mein ES+7 ist was früh

3
Thumbnail Zoom

Also da sehe ich dann nix mehr als er ganz trocken war .

weiteren Kommentar laden
4

Ich stelle mal eine Frage dazu.

Müssen denn die Ovulationstests IMMER POSITIV ausfallen wenn man schwanger ist
??? Oder ist es auch unterschiedlich?
Ich bin heute ES+8. Die ovus führe ich seit ES weiter um alles mal zu beobachten. Die zweite Linie ist erst ein paar Tage später a gefallen. Dann war mal nichts zu sehen. Und nun kommz wieder eine Linie. Aber jetzt habe ich keine Ovus mehr 😅🙃 Am**** liefert erst am 16.2. Da habe ich NMT 🙈🙊🙉

OH MAN

5

Nein das ist ein Ammenmärchen... und bei jeder Frau unterschiedlich..bei mir werden die vor der Periode die Ovus wieder schön dunkel, aber das hat kein Gewicht. Ich würde lieber ein Schwangerschaftstest nachbestellen, in 3-4 Tagen kannst du eher den nehmen#verliebt Bei uns liegt auch so viel Schnee, dass die Post sich nicht hertraut, nur der Verrückte TNT Kurier war da :-D:-D:-D