ES 5-7 Tage früher als sonst, nur einmal Sex

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,#schwitz
mein ES kam überraschend deutlich früher als sonst. Sonst frühestens bei zt 17.

Das war definitiv der Eisprung, oder?

Meint ihr, von dem einen Mal Sex, könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Es wäre mein drittes Kind und ist eigentlich nicht geplant.
Habe in knapp 2 Wochen eine plastische Operation und bin jetzt total verunsichert...

Könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen?

Lieben lieben Dank :-)

1

2 Tage vom Eisprung Sex heißt durch aus in dem Rahmen, wo es geklappt haben könnte. Warte doch mal ab, in 7 Tagen kannst du schon ein sensiblen Test wagen und dann die OP noch absagen, falls nötig. Das mit dem ungeplanten drittem kenne ich, so ein Tornado von Anfang an unser leben umgekrempelt :-D:-D:-D

3

Danke für deine Meinung.

Da wir nie so einfach schwanger geworden sind, denke ich die Wahrscheinlichkeit ist gering aber es liegt wohl definitiv im Bereich des möglichen :-)

Ich glaub dann würde uns auch ein kleiner Tornado bevorstehen :-)

Aber das würden wir auch schaffen

liebe Grüße

2

Hi,

Sei mir nicht böse, aber warum verhütet ihr nicht, wenn eine Op ansteht ? Bzw der Zeitpunkt gerade nicht passt für ein Baby ?

Lg

4

Danke dir für deine Antwort.

Wir verhüten mit Temperatur Methode seit 9 Jahren. Meine Zyklen sind immer zwischen 35-47 Tage lang.

Es gab noch nie in all den Jahren einen so frühen Eisprung. Daher zeigte mein Gerät mir ein grünes Licht und ich hab absolut gedacht dass er ES noch mindestens 7 Tage dauert.

Jetzt heißt es wohl abwarten

Viele Grüße

5

Ah ok, kenne es zu gut, meine ES eine jeden Monat unterschiedlich 😒