🥰Zyklusblattrunde am Mittwoch 🥰

Thumbnail Zoom

Guten Morgen nachdem ich gestern einen 2.mal dick Fett positive ovu Tests hatte (ZT15 und ZT18) und meine Tempi gesunken ist ohne Ende.. Geht sie Heute endlich wieder hoch🤣Ich bin ratlos und denke mir nichts mehr🤣🤣 Bienchen haben wir gestern gesetzt und jetzt heißt es abwarten. Wie geht es bei euch?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.
Meine Tempi fällt leider. 😭 da wird wohl morgen oder übermorgen der Drache landen. Naja, auf in einen neuen ÜZ 🙂

3

Danke das ist lieb. Da ich clomi genommen habe und der Arzt am Freitag ausgelöst hat, musste die Ovu am Sonntag schon sein.. Aber was der LH Anstieg jetzt soll.. Die meinten gestern es kann noch ein nach gereift es Folikel sein. Also entweder werde ich gar nicht schwanger, oder Ende mit Zwillingen🤣🤣Auf jeden Fall passen Tempi und Ovus und die anderen Zeichen bei mir nicht zusammen😅Hoffe bei dir erholt sich die Tempi wieder, kann ja noch werden.

4

Hauptsache Bienchen gesetzt an beiden positiven Tagen 😀 Den Rest müssen die Schwimmer jetzt selbst erledigen! 🤞🏻

Mal schauen was bei mir so passiert. Test gestern war blütenweiß. Schon fies, das SS-Anzeichen und PMS genau gleich sind 🙄 Aber die Tempi sah auch sooo vielversprechend aus.
Naja abwarten und erstmal Kaffee

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Temperatur ist heute wieder ein bisschen niedriger als gestern ich bin gespannt wie es weiter geht! Es ist weiter abwarten angesagt!

9

Komisch dass deine Tempi nicht mehr hoch geht, würde man erwarten nach ovu.. Drücke die Däumchen😘

29

Danke dir wir schauen morgen mal! Noch ist alles offen! Dir drücke ich natürlich die Daumen!

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Du machst es ja spannend , aber immer noch total mysteriös bei dir. Schön das ihr noch bienchen setzen konntet. 😍
Mein ES ist durch gestern Abend habender auch noch ein bienchen gesetzt. Mal gucken 🙈jetzt ist Hibbeln angesagt 🤣

8

Positives ist, dass wir zusammen Hibbeln können, wenn ich deine Tempi sehe🥰👍 mir macht die 2* Ovu Variante Angst, wir waren schon mal schwanger mit Zwillingen, ist aber nur eins geworden am Ende🧐 Aber das wäre jetzt bei Wunsch für Kind 5 eher ungünstig, wir haben beide nur 7 Sitzer Autos🧐🤣😅

18

Ai Ai und jetzt stell dir vor Zwillinge 😂🙈 bei uns wäre es das dritte und letzte Kind🤣 ja jetzt hibbeln wir zusammen 🙌🏽😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Sieht super aus bei dir! Bei mir ist die Temperatur wieder etwas gestiegen. Mache mir aber wegen den schlecht und wenig gesetzten 🐝 und den anhaltenden Schmierblutungen keine Hoffnung. Es sticht zwar ab und zu rechts im Unterleib, aber das hatte ich in anderen Zyklen auch schon.

11

So schlecht gesetzt habt ihr die doch nicht? 1-2 Tage vor ovu? Das halten die Schwimmer doch locker aus👍👍Jetzt heißt es abwarten😘

26

Ich habe zu spät begonnen mit den Ovu‘s. Hätte nicht so früh mit dem ES gerechnet. Nur die SB bereiten mir „Sorge“.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Wow, das ist ja einen Anstieg bei dir. Sinkt deine Temperatur immer so tief? Jetzt geht es dir genau gleich wie mir, das heisst wir müssen mal wieder warten😂das ist der erste Zyklus, wo sogar mein Mann mich fragte, wann ich Wisse ob es geklappt hat oder nicht, dass kam die letzten 6 ÜZ nie vor😂

15

Eigendlich nicht, letzen Monat war Ovu bei 36,15 und den Monat davor bei 36,22... jetz 35,99, ich dachte ich sehe nicht richtig, wo ich den Thermometer gesehen habe :-D Habe extra noch mit nem zweitem Thermometer nachgemessen :-D:-D:-D Jetzt wirklich abwarten und Tee trinken... gestern Abend war der Ovu noch soo hammer Positiv...ob es noch Sinn macht den Mann zu scheuchen und noch ein Bienchen heute zu setzten? Bei der Tempi wohl nicht mehr wichtig.

19

Wow, da hätte ich auch den zweiten Thermometer nach vorne geholt um dies zu Überprüfen😂😂wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann könnt ihr gut noch ein Bienchen setzen😊

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😋
ES müsste durch sein, Bienchen gesetzt so oft es ging (Fernbeziehung)

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 😅

17

Bienchen super, Däumchen gedrückt, dass das klappt. Hibbeln können wir wohl zusammen, meine Ovu denke ich auch gestern..also die nächsten 10 Tage Augen zu und durch :-D Ich bin so ungeduldig wie immer.

22

Ja dieses Mal versuche ich nicht vor dem NMT zu testen 🙈

Das macht mich nur kirre 🤯🤯

Aber hoffe wir mal das beste 🥰🥰

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich wünsche dir, dass alles gepasst hat, dass die Schwimmer machen was sie sollen und dass das deine Glückskurve wird.

Daumen drücken hat geholfen, bei mir ist die Tempi wieder etwas gestiegen, wenn auch minimal.

Ganz liebe Grüße 🥰🍀

30
Thumbnail Zoom

Mein ovu war gestern Fett positiv. Was sagt ihr zu der Kurve?

34

Ich würde sagen Heute schön Bienchen setzen und Morgen geht die Tempi hoch :)

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Kurve heute ist extrem verwirrend:/
Femometer und urbia setzen den Eisprung auf Montag. Laut Tempi ist er aber noch nicht gesprungen... oder ???
Ich LH war Montag positiv , gestern negativ... Zudem war ich Montag beim Ultraschall beim FA (2 wunderschön ausgebildete follikel werde wohl diesen Monat springen) u sie meinte dass es frühestens Mittwoch, also heute springt, evtl. Erst am Donnerstag... Mittelschmerz hatte ich dann gestern... da dachte ich es wäre soweit ...

Komischer zyklus ... Herzen sitzen auch leider falsch.. mein Mann ist nur samstags bis Montag zu Hause.. ich glaube nicht dass ein herz am sonntag früh früh reicht:/ Das war es dann wohl:(

33

Wenn ich mich nur an die ovus verlassen würde, dann hatte ich diesen Monat 2 Eisprünge binnen 3 Tagen... was hoffentlich nicht so ist ;-) Bei dir ist es laut Tempi wirklich noch nicht gesprungen :( Hat dein Mann keine Chanze kurz nach Hause zu kommen? Ich denke wenn dein Eisprung Heute wäre, dann sind die vom Sonntag wahrscheinlich schon nicht mehr da... Aber Wunder gibts immer wieder, habe eine Freundin, die ihre Tochter 7 Tage vor dem Eisprung geschenkt bekommen hat... sie war erst wütend, da Kind nummer vier (Mann hat nicht aufgepasst ;) ) - aber dann nach drei Jungs ein Mädchen war doch gut #verliebt

36

Danke für deine lieben Worte.
Ja die ovus passen ja auch zum ultraschall. Mich wundert es nur dass die Apps den eisprung auf Montag setzen ... 🤔
Heute wird das leider tatsächlich nichts, er kam wegen Schnee erst um 6 aus der nachtschicht heim & ich musste wegen Schnee schon halb 7 los fahren zur arbeit.. wenn ich heute nach hause komme, ist er schon wieder weg:( morgen u freitag hat er aber frei (urlaub wegen des voraussichtlichen eisprung.. schon süß :D) ... nur könnte es morgen nachmittag / abend dann schon zu spät sein... ?!

Dann geht es für uns in den 14. ÜZ... im nächsten zyklus beginnen die ersten Untersuchungen bei mir... hormonstatus u großes Blutbild.

weiteren Kommentar laden