❄🥶⛄🍀AVA-KURVEN am Mittwoch🍀⛄🥶❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Heute funktioniert wieder alles . Bei mir wird es langsam wieder spannend 😊.

Sonst liegt heute nichts bei mir an , außer homeschooling 😅.

Wie sieht es heute bei euch aus? Durfte noch jemand positiv testen oder braucht jemand ein drückerle? 🥰

Habt alle einen schönen Wochenteiler ❄🥶☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ist das sooooo kalt🥶. Da waren sogar meine Hunde froh, dass sie jetzt wieder im Warmen sind.

Und da AVA ja nun endlich wieder funktioniert, frage ich mich so langsam echt, wo meine Tempi noch hin möchte 🤷.
Wollte eigentlich heute mit den Ovus starten, aber das verschiebt sich wohl auf morgen, da mein Mann und ich uns eh erst wieder morgen sehen. Würde auch fast vermuten, dass mein ES diesen Monat früher sein könnte, oder?

Liebe Grüße

8

Echt Wahnsinn wie deine ht steigt 😱.
Und der rp fällt in den Keller.
Also nach dem rp ,würde ich noch nicht denken das der Eisprung bald ist. Aber mach lieber Ovu's, das ist sicherer.
Ich würde es diesen Zyklus beobachten und wenn es nächsten auch so komisch ist würde ich Ava mal anschreiben, nicht das es kaputt ist .😬

39

Danke für den Rat. Werde ich auch machen. Finde sie extrem hoch. Müsste dann ja ab ES bei fast 37C HT sein😳.

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr alle.
Gestern hat es ja doch noch relativ lange gedauert, bis ava wieder funktionstüchtig war 🙈
Da merkt man erst, sie "süxhtig" man danach ist 🙉😅
Meine kurve ust immer noch so nichtssagend
.. evwntuwll kommt der Drache?
Oder was sagst du solea ?

9

Irgendwie sieht es danach aus, aber die komischen Kurven sind ja auch oft die Glückskurven. 😅 . Hast du mal getestet?

17

Nein, da ich ja vom 22. - 26. Diese zwischenbtutung hatte.
Gestern hatte ich auch schon diese kurzen stechenden Krämpfe... das ist meistens der Vorbote 😅

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea,

ich lieg noch im Bett, da ich heute mal einen Tag frei habe. Die Kurve sieht sehr gut aus, oder?

Mach mich dann gleich an meine Tests. Befürchte aber, dass mein Urin relativ dünn sein wird. Hab mir gestern Abend noch ne große Flasche Volvic in den Körper gestellt 😀 Aber dann warte ich halt auf den 2. Urin.

Euch allen einen schönen Mittwoch!

10

Megaaaaa Kurve. Ich bin schon auf die Tests gespannt 🤩

33
Thumbnail Zoom

Leider ist entweder mein 1. Urin nicht geeignet, oder war es gestern noch ein konzentrierter Rest von der Auslösespritze... ich seh nichts leider 😏 aber bei plus 9 ist auch noch alles drin

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea, guten Morgen Mädels
Alles einen schönen Start in den Tag❄️
Mein erster Zyklus mit Ava geschafft💪🏼
Bin wirklich begeistert,und verwundert darüber wie schnell man sich an das kleine Ding gewöhnt,und sich morgens freut drauf zuschauen😅🙈

Bei mir ist nun der Drache gelandet😊
Diesen Monat setzten wir ja aus wegen meiner Bauchspiegelung, schade - aber das ist auch „mal“ok.😊

Liebe Grüße 🤍

11

Manchmal tut eine Pause auch ganz gut 😘.
Ich drück dir erstmal die Daumen für die OP und dann wird es auch klappen 😊

24

Danke meine Liebe😘
Ja das denke ich auch,bin auch sehr positiv eingestimmt!💪🏼
Und bei dir wird es dieses mal deine Glückskurve,ich drücke Dir dafür auch alle Daumen🍀🙏🏼🤞🏼✊🏼💋

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🤞🤞

Bei mir ist heute morgen der 🐉 gelandet.
Naja auf in einen neuen Zyklus und morgen zum Erstgespäch in die Kinderwunschklinik 😊

Bei uns ist es auch sehr kalt und überall Schneeberge an den Strassenrändern.

Habt alle einen schönen Mittwoch 🍀❤️🐞

12

Gibt es einen Grund dass ihr in die KIWU Klinik geht? 😳

19

Mein Mann soll da ein Spermiogramm machen lassen und die am Telefon meinte das man ja ruhig vorher ein Gespräch machen kann. Damit der Arzt einen kleinen Überblick hat.
Mein Frauenarzt meinte, das Urologen die spermiogramme nicht so gut auswerten können wenn es um den Kinderwunsch geht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich wünsch dir eine schöne Kuschelzeit, Solea 😊
Ich lass mich einfach überraschen, die BT ist leicht gesunken, aber mein Thermometer ist uralt und hat 3 verschiedene Messwerte ausgespuckt, ich hab mir mal ein neues bestellt 😅
AVA-Kurve sieht super aus. Auch wenn es nicht geklappt haben sollte, habe ich das Gefühl, dass die Kurven durch die Progesteroncreme endlich mal stabiler werden und nicht schon bei ES+5 absaufen🤔
Ich muss heute Großeinkauf machen und hoffe, ich werde nicht weggeweht.
Habt einen schönen Tag!

13

Super schön deine Kurve 🍀🍀🧡.

Dann pass schön auf dass du nicht weg gepustet wirst 😊

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ist das normal, dass die HT und RP im ersten Zyklus so ein Zickzack machen? Kann man in den ersten Zyklen dann überhaupt einen Eisprung erkennen?

14

Ja ist es . Ava braucht 3 Zyklen um dich kennenzulernen und daher noch nicht aussagekräftig. Du musst ein bisschen Geduld haben 😉

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Da war ich gestern schon ein bisschen verwirrt zuerst. 😅 aber jetzt klappt ja wieder alles. ☺️ Dann kann ja deine kuschelzeit beginnen. Ava hat meine fruchtbare Zeit auf heute vorgezogen. Und meine HT ist immernoch komisch. Aber egal gekuschelt wird trotzdem fleißig. Heute wird nochmal anstrengend auf der Arbeit. Aber morgen hab ich frei. ☺️
Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch 🥰

21

Vielleicht läuft dein Körper auf Hochtouren Wegen der Kälte 😅.

Dann halte heute nochmal gut durch und habt auch eine schöne kuschelzeit 🥰

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Solea dein RP sieht schon super aus! In dieser Phase des Zyklus bin ich mit mir und dem Kinderwunsch immer am stärksten im Reinen. Geht es dir auch so?

Meine HT ist minimal gesunken, die BT ebenfalls. Dafür steigt RP und AF wieder etwas. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen (Betonung liegt auf versuchen 😂). Am Freitag habe ich meinen 2. Termin für das Zyklusmonitoring. Bin froh, dass wir das alles mal durchchecken. Gestern war mein Mann das erste Mal zum Spermiogramm. Der hat das alles so locker genommen, an dem sollte ich mir definitiv ein Vorbild nehmen 😀

22

Das stimmt , bis 3 Tage vor nmt bin ich im reinen und dann nicht mehr 🤣.
Ich messe diesen Zyklus auch keine bt . Ovu's und ava reicht .

Deine Kurve ist super schön. Kleine Schwankungen sind ok 😘

43

Das ist sehr lieb von dir 🥰

Ich sage mir jedes Mal, wenn die Periode kommt: Irgendwann solltest du das alles mal weglassen und einfach so probieren. Und dann überwiegt doch die Neugier 😀