ES+9 wer hibbelt noch gerade?

Wer ist denn noch gerade so weit? Habt ihr schon getestet? Mein SS-Test war heute negativ hab aber noch ein gutes Gefühl da ich seit 5 Tagen mensartige Schmerzen im Bauch hab.

1

Ich hibbel auch bin glaub +8

2

Hallo,
Ja hier 😊👋
Bin auch ES+9, testen will ich am Freitag.

Negativer Test bei ES+9 kann ja noch alles bedeuten. Die Einnistung ist eventuell noch gar nicht abgeschlossen.
Mit welchem Test hast du getestet?

Die Daumen sind gedrückt ☺️🍀

6

Hab mit dem von Telano getestet...keine Ahnung ob der besonders gut ist! Hab auch parallel ein Ovu Orakel gemacht das wird zwar dunkler aber da ist noch viel Luft nach oben. Bis Freitag warten würd ichs nimmer aushalten auch wenn es eigentlich besser wär!

3

Ich :)
Bin jetzt ES + 8 und habe leichte mensartiges Ziehen/drücken im Unterleib und bilde mir ein, meine Brüste zu spüren 🤷‍♀️
Aber im 5ten ÜZ wird man Meister der Einbildungen...
Habe heute SSTs bestellt und fange dann ab morgen an täglich zu testen🙈😬

4
Thumbnail Zoom

Halli Hallo. 🤗

Ich bin heute ES +8 und hibbel genauso. Was mir aufgefallen ist beim niesen und Husten zieht es dolle im unterleib und heute habe ich so ziehen und drücken in den leisten. Weiß nun nicht was ich davon halten soll. Die Basaltemperatur ist in Hochlage. Testen muss ich nicht da ich tempi Messe.
Ich drücke allen die Daumen das kein Drache vorbei kommt. Ich packe mal meine Kurve mit rein

Aber hat jemand diese Anzeichen wie ich auch? Wäre mal nett zu wissen 🙈 mach mich immer verrückt

Liebe Grüße 🤗

5

Bis Es+13 aber ich will noch bis fr warten bis zum Test 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

11

Huhu, bin auch es+13
Hatte in den letzten Tagen stark Brust spannen,leichtes pieksen aum linken Eierstock... seit heute mens artiges Ziehen im unteren Rücken und leicht auf links wo mein Eisprung war ☹️ Ich glaube bis morgen oder spätestens übermorgen landet der Rote 🐉 🤷🏼‍♀️

Wie sieht’s bei dir aus? Irgend welche Anzeichen?

21

Huhu
Ich bin ES+15 nmt ist morgen, habe zwischendurch Mens artiges ziehen also mal schauen ob der Drache morgen eintrudelt.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
ich hibbel auch mit, bin ES+10 wahrscheinlich (gehe nur nach dem Kalender und meiner sehr regelmäßigen Periode) und mache wahrscheinlich Samstag einen Test, wäre ja eine schöne Valentinsüberraschung für den Mann :) Symptome bilde ich mir natürlich auch ein und hoffe, sie sind wirklich da xD
Ich drück uns allen die Daumen! 🍀

8

Huhu! Bin ES+8/9 🍀
Habe vor, am Sonntag zu testen 🥰 An möglichen Anzeichen hab ich eigtl nur PMS 🙄 was ja alles oder nichts sein kann.. drücke uns allen die Daumen 🍀
Wir sind im 5. ÜZ und ich kann es kaum abwarten, endlich schwanger zu werden 😍

9

Das waren meine ersten Anzeichen bei meinem ersten Kind ständiges Ziehen

10

Ehrlich?
Das ist wie ein aufgeblähter druck im Unterleib, hin und wieder zuckt es da mal im der Gegend. und dann das permanente ziehen in der rechten leiste was ich unangenehm werden kann wenn man nicht liegen kann durch arbeit 🙈

Natürlich drücke ich den anderen Mädels auch allen die daumen 🤗

12

Bin ES+9
Ich spüre gar nichts. War bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch so.
Ich habe mich jetzt dazu entschiedenem Sonntag am NMT zu testen.

15

Ja ich wäre Mittwoch nächste Woche dran. Aber die app sagt am Montag 🙈 da hat sich wegen tempi irgendwas eingeschlichen aber das haut alles nicht hin. Denn ES ist tieflage und danach sofort hochlage. Naja meine Brust zwickt linke Seite außen. Also alles irgendwie komisch 🙈🍀 daumen sind gedrückt