Noch nie so über Periode gefreut ... 💃

Nach meiner Fehlgeburt im Januar startet heute für mich ZT 1 pünktlich 27 Tage nach der Ausschabung. Wir starten nun in den 1. ÜZ für unser zweites Wunder. Ich freue mich über Wegbegleiterinnen und Mutmacherpost, nachdem die letzten Wochen sehr traurig waren 🤍

1

Huhu, ich kann dicu total gut verstehen. Ich hatteNach AS/Fg immer super lange Zxklen -(56-58 Tage) und hab mich dann immer wahnsinnig über die Mens gefreut. Keine Ahnung ob ichdir damit mut mache, aber ichbin das lebende Beispiel dafür dass man auch nach vielen FGs ein gesundes Kind zur Welt bringen haben. Aktuell habe ich 2, beides Regenbogenbabies. NR. 3 wird auch ein Regenbogenbaby ❤️

2

Da können wir uns ja die hand reichen genau so ging es mir am Freitag als sie nach 5 langen Wochen endlich kam 😄 hätte auch nie gedacht, dass ich mich so über meine Men’s freuen kann 🥳

3

Und, wollt ihr es direkt wieder versuchen oder noch ein paar Zyklen abwarten?

4

Wir versuchen es direkt wieder... mein Freund ist viel auf Montage weshalb wir sowieso weniger Zeit haben.. laut FA spricht auch nichts dagegen 🤷🏼‍♀️